salzmann Wunderbulle Dedic raus… als “Unruheherd” sicher nachvollziehbar, aber aus sportlichen Gründen, ob da jetzt Capaldo oder ein anderer als RV besser geeignet ist? es war halt nicht klar, ob er überhaupt für das Spiel schon wieder fit ist. Deshalb wird er heute wohl zunächst auf der Bank sitzen. Ich hätte allerdings eher mit Morgalla als RV gerechnet, aber der fehlt heute ja warum auch immer
HAL salzmann Ich hätte allerdings eher mit Morgalla als RV gerechnet, aber der fehlt heute ja warum auch immer Erkrankt, habe ich gelesen. :-(
kernoeljunkie MrPerfect88 endlich mal wieder einen deutschen Nationalteamspieler und dann spielt er nicht 🤓
LeonLalicGOAT Oedraogo, Estrada, Strunz und Santos nur auf der Bank? Klingt ehrlich so als ob da alte Kontakte genutzt wurden 😅🤔
HunglikeHodor Waldherr Seonuchner Interviews noch keine Highlights. Sag ma mal so. Gabs eines vor dem Spiel? Sicher sehr aufschlussreich 🧔
seas397 Wunderbulle Pep experimentiert also weiter gerne und bleibt seinen mutigen Aufstellungen treu. Mal schauen obs was bringt. 😅
aXXit Schlager wird heute 2 Eiertore kassieren. Ist mit Mintzlaff so vereinbart, damit nächstes Mal wieder Blaswich seine Berechtigung hat.
seas397 mbonheur Viel mehr kannst dann eh nimmer ausprobieren. Dann würde nur mehr der Rückkehr zur Raute bleiben… 😅