- Bearbeitet
Ich plädiere trotzdem für einen Kadercut im Winter, notfalls Trainingsgruppe 2 aktivieren und die von Aufhauser trainieren lassen.
Aber so Kicker wie Piatkowski sind 0 geeignet für diese Art von Fußball, alleine wie er sich erste HZ in einer Szene wieder abkochen hat lassen, wo Baidoo ausbessern muss und fast das Eigentor macht.
Es ist schon Baidoo semigeeignet für den Fußball, aber 2 solche Spieler sind unterm Strich einfach Gift.
Da endet gegen bessere Gegner halt jeder Umschaltmoment in einer Großchance oder einem Tor, sobald es in ein Laufduell geht und wir hinten mal ein 2 vs. 3 oder dergleichen verteidigen sollen.
Blank als 1. Wechsel und neben Baidoo bitte einfach einen Klasse IV aufstellen.
Im Mittelfeld sind wir überbesetzt und haben noch überhaupt keine Hierarchie gefunden und es wird munter rotiert.
Das macht dauerhaft auch keinen Sinn, hier haben wir aber meiner Meinung nach die meiste Qualität zu bieten.
Man sollte aber langsam mal einen Kern einspielen lassen.
Im Winter kann man so 0815 Material wie Diambou gerne an den Mann bringen.
Vorne kann man das Missverständnis Ratkov beenden und noch Klasse dazuholen, sei es auf der MS oder AS Position.
Wenn wer ein paar Millionen für Nene hinlegt, weil er nur die ersten paar Spiele gesehen hat, kann man da auch gerne eine Briefmarke anbringen.
Pep muss aber langsam Struktur in diese Mannschaft bringen, ansonsten wird der Herbst leistungstechnisch nicht viel anders aussehen als heute und ein paar Spieler wie Clark sind noch immer absolute Fremdkörper, obwohl sie eigentlich die Spielanlage kennen sollten.
Also meine Skepsis bzgl. Pep bleibt schon bestehen.