Dass die SN Torino als eine Red Bull-Filiale verkauft, bei der Klopp ab Jänner die Fäden ziehen wird, ist auch wieder genial. Muss dann ein genialer Deal von Red Bull gewesen sein, wenn einem für ein einjähriges Sponsoring als offizieller Energy Drink-Partner solche Kompetenzen zugesprochen werden. 🧔🏻

Also Sperr ma afoch besser gleich zu oder?
Nach diesen ganzen Insider Meldungen, dass uns Red Bull jetzt endgültig von hinten nimmt und wir sämtliche Eigenständigkeit aufgeben brauch ma eig eh nd weiter machen und können gleich absteigen.
Wir 2 Liga und Liefering in die 3, Gemma.

I brauch echt eine Forumspause, da kann ma nur depressiv werden. Bis nach der Länderspielpause 😘

Wenn wer heute ein Bier trinken will beim ÖFB, ich bin im Stadion 🥳

Patz026 I brauch echt eine Forumspause, da kann ma nur depressiv werden. Bis nach der Länderspielpause

oder wir sind im Kollektiv depressiv, so lässt sichs leichter aushalten.

Auch wir sollten zusammenhalten genau sowie wir es vom Team erwarten dann schaffen wir das leichter.
      Was für eine gebrauchte Woche da liegst flach und dann die ganze Misere noch wegstecken na ja wird schon wieder werden alles mal kommen lassen.

Also Klopp als “Fußballchef” für RB zu gewinnen ist sportlichen und wirtschaftlichen Krisenzeiten ein guter Move um wieder positive Vibes zu kreieren. Die Traditionsfanatiker speibn logischerweise im Strahl seit gestern, ist aber ziemlich lustig.

Wäre aber schon interessant zu wissen welche Kompetenzen und Vollmachten Klopp letztendlich wirklich hat. Denn den Vereinen im RB-Kosmos nur “beratend” zur Seite zu stehen - dafür braucht RB keinen hochbezahlten Chef mit sehr klingendem Namen.
      Also schau ma mal wie das letztendlich wirklich wird und welche Auswirkungen Klopps Handeln vor allem auf uns hat. Die anderen Vereine sind mir ehrlich gesagt scheißwurscht. Und vor allem wie er es macht - Klopp war Jahrzehnte Trainer und das ist ein komplett anderer Aufgabenbereich als der welchen er im Jänner antritt.

Patz026 du übertreibs auch wieder mal.
      Und wenn du es nicht ernst meinst finde ich es auch nicht geil.

Man sollte einfach zum Beispiel bei der Obmann Sitzung die Führung konfrontieren mit dem Thema über unsere Zukunft.
      Ansonsten könnte man als aktive Fanszene boykottieren!

Wenn OSt/West fernbleiben juckt es die nicht.
      Aber auch wenn immer Begräbnisstimmung ist laut einigen und man dann noch die 400-500 wegnimmt die Stimmung machen dann ist halt Mucksmäußen still in der Bude.Und ein Zuschauerschnitt von 4k vielleicht noch wenn überhaupt.

Johannes031 Ansonsten könnte man als aktive Fanszene boykottieren!

Anwesend sein + Stiller Protest ist meiner Meinung 1000 x besser. (haben ja eh alle ein Abo)

Johannes031 es is eh liab was du schreibst, aber auch du wirst älter und draufkommen, dass Red Bull die Fanszene komplett egal ist.
          Du kannst noch soviel boykottieren wie du willst es wird sich nichts ändern. Du kannst einen Hungerstreik vor der Nord machen, es wird sich nichts ändern. Die gesamte Nord kann Fern bleiben, es wird ihnen egal sein. Und ob 4000 oder 14.000 im Stadion sind, ist ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn ma Salzburg ausschlachten will ist auch das egal.
          Die paar Netsch holt das Getränk easy wieder rein.
          In 100 Jahren werden wir keine Fanszene haben. Das ist leider Fakt, da darfst du dich bei Red Bull bedanken.

Es ist aber aller Ehren wert und auch sehr liab, dass du denkst man könnte etwas verändern.

Ich hab keine Zeit zum alles nachlesen.

Kann vieleicht irgendwer zusammenfassen was da jetzt “durchgedrungen” ist dass die Stimmung hier hochkochen lässt?
            Wer auch immer: DANKE!

mmh1 Anwesend sein + Stiller Protest ist meiner Meinung 1000 x besser. (haben ja eh alle ein Abo)

Dann hast du aber den non plus ultra Kunden geschaffen wie ihn der Verein haben will.
              Zahlungswillig + stiller Zuseher
              Da werden sie sich freuen

Patz026 das ist mir bewusst das ihnen das egal sein wird aber wollen die dann auch wirklich einen Verein wo keine Sau mehr hin geht und der in international Tod da steht.

Können froh sein das die neugründer aus Maxglan 3.liga noch spielen und nicht 2 klassig sind sonst ziehts bald mehr wieder dort hin.

NurderFCS oida, wir haben alle ein Abo - es ist alles bezahlt….

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Johannes031 Wenn OSt/West fernbleiben juckt es die nicht

Das wäre das einzige, was sie juckt. Die bezahlen nämlich mehr.
                  Dem Nord Mittelblock würde bei Red Bull ganz sicher niemand nachweinen, den können sie dann endlich Familyblock nennen.

Johannes031 Man sollte einfach zum Beispiel bei der Obmann Sitzung die Führung konfrontieren mit dem Thema über unsere Zukunft.
                    Ansonsten könnte man als aktive Fanszene boykottieren!

Warst schon mal bei einer RBS Mitgliederversammlung? 😉

Grue beim lask ist aktuell das gleiche boykottieren auch die international die am wenigstens zahlen eigentlich.

mmh1 oida, wir haben alle ein Abo - es ist alles bezahlt….

Nicht jeder Zuseher hat ein Abo und konsumiert wird im Stadion auch….
                    Das Abo muss außerdem auch erst eingelöst werden damit dieses für Zuschauerzahl gezählt werden können.
                    Hingehen und Däumchen drehen wird Red Bull sowas von komplett egal sein. Das Marketing Team wird sowieso dazu getrieben „mit den Fans im Rücken zum Sieg 😍“ zu posten, obwohl man eine Grille im Stadion zirpen hören könnte

Wirklich ungewöhnlich, dass momentan so viele Interna rausgehen.

Auf jeden Fall klingt das alles nach … ja in Wahrheit nach RB und das war die letzten Jahre nicht viel anders. Junge Spieler kommen zu Salzburg, damit sie entweder günstig in die Ostzone oder teuer ins restliche Ausland verkauft werden können.
                      Wichtige Piefke mischen sich bei uns ein und haben den Konzern mehr im Blick als unseren Club.

Alle paar Jahre exakt die gleichen Diskussionen, mal fundierter mal mehr Gerüchte basiert, aber bisher zumindest immer mit sportlichem Erfolg gepaart.
                      Wenn der jetzt auch noch ausbleibt, dann gibts den nächsten Realitycheck für einige hier.

Wir waren nie anders. Wir werden nie anders sein. Entweder man akzeptiert es oder man lässt es.

Was ich positiv sehe: Ich glaube Klopp möchte mitreden und lässt sich keine Meinung aufdrücken. Das könnte gut für Salzburg sein.
                      Schade nur, dass Seonbuchner zu schwach war als Manager. Und wahrscheinlich auch sein wird, so lange er bei uns ist. Aber wie gesagt, auch Freund hat sich genug aufs Aug drücken lassen. Bei Blaswich hätte er aber wsl nicht mitgemacht.