aXXit Wir waren nie anders. Wir werden nie anders sein.
ich möchte doch behaupten, dass wir seit Ralle, bis zum Abgang von Freund und Tod von Didi, relativ “selbstständig” waren. Klar gab es den ein oder anderen fragwürdigen Transfer zu Leipzig, aber die werden uns niemals erspart bleiben.
Dass Red Bull jetzt aber so hart ins Tagesgeschäft eingreift und sogar diktiert, was unser SD machen darf und was nicht, nicht nur einen groben Rahmen sogar einzelne Transfers blockiert, obwohl bitter notwendig, kenne ich so nicht. Dazu die Stallorder von Blaswich, die Verpflichtung von Pep, die anscheinend auch mit Klopp zusammenhängt und der Tatsache, dass Mintzlaff völlig eskaliert, heben die ganze Thematik doch auf ein anderes Level imo.
Immerhin gabs immer eine Grenze, die weder Red Bull noch Didi überschritten hat, die dürfte jetzt aufgehoben sein. Die neuen Klubs in England, Japan und Frankreich, zeigen auch in welche Richtung es künftig gehen wird, nicht nur für uns, sondern für den gesamten Fußball-RB-Kosmos. Da bin ich eher nicht bei dir, dass man es einfach akzeptieren sollte.