pascalp1933 Gästesektor ist übrigens mit 1.500 Dinamo Fans ausverkauft Bisher sind für diese von der UEFA als „High-Profile Match“ eingestuften Begegnung rund 23.000 Tickets verkauft, 1.500 davon im mit kroatischen Fans ausverkauften Gästesektor.
Johannes031 pascalp1933 erst 3k Kroaten. Gegen Brest waren es 20.300 mit rund 200 auswärtsfans also dann mach ich mir keine Sorgen.
Dystan Ultimate84 Wurde eh schon mehrfach betont, wenn das Spiel nicht gewonnen wird, dann endet unsere internationale Saison wie letztes Jahr bereits relativ früh Ich wette drauf, dass wir in der CL überwintern und nächstes Jahr noch dabei sind
tommtomm Dystan Ich wette drauf, dass wir in der CL überwintern und nächstes Jahr noch dabei sind Du lehnst dich da aber ordentlich weit aus dem Fenster! 😂
detlef Ich hoffe, dass man nicht die nächste internationale Klatsche bekommt. Das wäre nicht gut für meine Nerven und für das Gemüt. Eines sollte man immer können: Laufen, beißen, kratzen.
Baccus detlef Wenn man niedrige Erwartungen hat ist das Potential für positive Überraschungen höher 💪
Patz026 Habe null Vorfreude auf die Partie. Das ist das erste Mal seit wir in der CL spielen, dass ich mir nicht frei nehme um früher in Salzburg zu sein.
mmh1 Patz026 Habe null Vorfreude auf die Partie. Ich geh hin, weil ichs immer so gemacht habe - aus ger Gewohnheit heraus.
himmlisch1982 detlef man könnte auch sagen, man hat das Potenzial für Fanbegeisterung aufgrund toller Spiele angehoben 😂😂😂
Dystan Jaja dem Bjelica war die Disziplin schon immer wichtig: https://www.skysportaustria.at/mediathek/bjelica-vor-duell-gegen-salzburg-wir-glauben-an-die-chance/
HunglikeHodor adihuetter ich trau den Ticket Verantwortlich bei uns mittlerweile alles zu, aber hast du dich wirklich eingeloggt und dir wird das Spiel trotzdem nicht angezeigt?
Dystan Wieder mal eine sensationelle PK. Was man da alles erfährt, unglaublich. Nächste Mittagspause gehe ich spazieren.