himmlisch1982 detlef man könnte auch sagen, man hat das Potenzial für Fanbegeisterung aufgrund toller Spiele angehoben 😂😂😂
Dystan Jaja dem Bjelica war die Disziplin schon immer wichtig: https://www.skysportaustria.at/mediathek/bjelica-vor-duell-gegen-salzburg-wir-glauben-an-die-chance/
HunglikeHodor adihuetter ich trau den Ticket Verantwortlich bei uns mittlerweile alles zu, aber hast du dich wirklich eingeloggt und dir wird das Spiel trotzdem nicht angezeigt?
Dystan Wieder mal eine sensationelle PK. Was man da alles erfährt, unglaublich. Nächste Mittagspause gehe ich spazieren.
mmh1 Patz026 Habe null Vorfreude auf die Partie. Ich geh hin, weil ichs immer so gemacht habe - aus ger Gewohnheit heraus.
Grue Ich habe das Gefühl, dass wir ab morgen das Ruder wieder herumreißen. Das hatte ich auch schon gegen Brest und Sturm 😁
adihuetter barracuda lässt sich sicher lösen. Mir geht’s mehr ums Prinzip. Es steht ja in der Beschreibung auch so. Und die Idee Tageskarten-Käufer aus dem Jahr wo wir gegen Zagreb gespielt haben zuzulassen ist für mich daran das schärfste . . .
Forsti37 adihuetter naja die haben halt alle freigeschalten, die Tagestickets gekauft haben. Warum sie da nicht DK-Besitzer oder zumindest DK-Premium Besitzer mit einbeziehen, geht mir nicht ein.
adihuetter Forsti37 ja, aber wenn ich Zagreb Fans verhindern will, dann kann ich vor allem nicht Tagesticketkäufer aus 2022 zulassen. Dann hab ich die gleichen ja wieder herinnen wie damals . . .
Torment Ich werde mir heute zuerst den Adi und dann Sturm so zum Aufwärmen reinziehen! Bevor es dann morgen ins Stadion geht, besonders euphorisch bin ich ehrlich gesagt nicht. Zur Zeit kann unsere Mannschaft nur überraschen!