Dystan pascalp1933 Für die vielen Verletzten haben wir trotzdem noch paar Optionen und mit Daghim, Terzic, LGD und Baidoo auch paar Spieler auf der Bank, die net mal so wenig gekostet haben.
Patz026 mmh1 Ist dir schon JEMALS aufgefallen, dass über “Salzburg-Fans” NICHT geschimpft wird? Jedes Mal auf meine Fragen oder Aussagen eine Gegenfrage von dir zu erhalten nervt mich. Beantworts da selber.
mmh1 Patz026 Beantworts da selber Patzi, es wird IMMER geschimpft! IMMER. Also sudere nicht herum, weil irgendwer sudert.
madAmihgaD dann soll man die kohle mal in mediziner investieren .. dabei ist der neue athletiktrainer eh von liverpool.. braucht keiner mit pech usw kommen.. abnormal was abläuft die letzten jahre
Torment Wie es aussieht bleibt er bei seinem 4-3-3 ! Möge es gelingen, sonst bin ich nämlich stinksauer!!
Mham mbonheur Ich verstehs nicht. Zu Beginn der Saison hat er mir ganz gut gefallen. Ich glaube LGD würde uns gut tun, um defensiv stabiler zu sein. Würde es mir wünschen, dass Bajcetic und LGD mal miteinander am Platz stehen würden.
Chriti12 mbonheur 4 Spieler (LGD, Diambou, Bajcetic, Kawamura, wenn man ihn dazunehmen will) für eine Position (6er) auch etwas fragwürdig.
Grue Wenn die Mannschaft keine Lust mehr auf BS und PL hat, müssen sie nur noch heute und Mittwoch reinscheißen.