Dedic und Gloukh verletzt ist Weltklasse

Hab keine Lust auf das Spiel ohne scheiß

mmh1 Ist dir schon JEMALS aufgefallen, dass über “Salzburg-Fans” NICHT geschimpft wird?

Jedes Mal auf meine Fragen oder Aussagen eine Gegenfrage von dir zu erhalten nervt mich.
    Beantworts da selber.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sanfte Rotation 🤣😅

Alles andere als ein Oaschkick, wäre massivst überraschend!

Patz026 Beantworts da selber

Patzi, es wird IMMER geschimpft! IMMER.

Also sudere nicht herum, weil irgendwer sudert.

Bitte vor jedem Spiel noch 5 Verletzte dann können wir es irgendwann sein lassen

dann soll man die kohle mal in mediziner investieren .. dabei ist der neue athletiktrainer eh von liverpool.. braucht keiner mit pech usw kommen.. abnormal was abläuft die letzten jahre

Wie es aussieht bleibt er bei seinem 4-3-3 ! Möge es gelingen, sonst bin ich nämlich stinksauer!!

Wenn wir richtig oasch spielen 1hbz dann hau i mi einfach auf die Gugl das Topspiel schauen.

LGD hat auch überhaupt kein Leiberl

pascalp1933
        Für die vielen Verletzten haben wir trotzdem noch paar Optionen und mit Daghim, Terzic, LGD und Baidoo auch paar Spieler auf der Bank, die net mal so wenig gekostet haben.

mbonheur

Ich verstehs nicht. Zu Beginn der Saison hat er mir ganz gut gefallen. Ich glaube LGD würde uns gut tun, um defensiv stabiler zu sein.

Würde es mir wünschen, dass Bajcetic und LGD mal miteinander am Platz stehen würden.

Warum stellt er Daghim nicht mal in die Mitte, da gehört er nämlich eigentlich hin.

Wenn die Mannschaft keine Lust mehr auf BS und PL hat, müssen sie nur noch heute und Mittwoch reinscheißen.

Kein IV auf der Bank ist auch spannend.

Dystan Mittlerweile ist es mir im Grunde eh scheißegal wer wo am Platz steht

Aufstellung hyped mich, gemma heute!!!!