Chriti12 mbonheur 4 Spieler (LGD, Diambou, Bajcetic, Kawamura, wenn man ihn dazunehmen will) für eine Position (6er) auch etwas fragwürdig.
Glatze Bayernbulle Quasi bis vor 2 Wochen waren wir so super, dass er auch 5 Leute (in der Startaufstellung) wechseln konnte jedes Spiel, aber jetzt geht das nimma..
gizmo Patz026 genau das dachte ich auch, als och gehört hab. Dass er noch nicht getroffen hat 😀. Dafür sind wir immer gut 🤣
Ultimate84 Gegen eine Mannschaft, wo ein Eierkicker wie Simon Piesinger Stammspieler ist, muss man als RBS einfach gewinnen.
pascalp1933 By the way, zum 1. Mal glaub ich während eines Spiels hier live dabei, hoffentlich ein gutes Omen
Aphox Ohne Witz, ich seh Ciochirca, ich seh Harkam und will eigentlich einfach nur wieder abschalten 😪
Ultimate84 Aphox Ohne Witz, ich seh Ciochirca, ich seh Harkam und will eigentlich einfach nur wieder abschalten hab mir exakt das selbe gedacht gerade 🤣 Aber jetzt hab ich mir extra ein Freistädter Märzen aufgemacht, oiso gemma!!!!!!!!!!!!!!!!