Glatze same here! Ein spielerisch starker DM wäre so unglaublich wichtig. Hab große Hoffnungen hier. Schau ma mal.

Aufstellung vom BASK liest sich wie die einer UPO Truppe - da dürfts noch mehr rumoren als bei uns.

Der Kader ist schon arg dünn besetzt, bist du deppad.
Die Startelf finde ich schon gut, auch qualitativ, aber danach, puh.
Da muss eigentlich noch nachgelegt werden, ich gehe jetzt davon aus LGD und Clark machen auch noch die Fliege.

• Bearbeitet

Ultimate84 Sehe ich auch so, wird zeitlich aber schon sehr eng….
    Und sollte schon was in der pipeline sein, hoffe ich darauf, dass man auch auf Qualität geachtet hat.

salzmann puh, einen Clark Abgang fände ich ned soooo geil, Diambou wird man wohl eh nicht mehr brauchen, sofern LGD bleibt.

Da Dedic aber gelistet ist unter “Transfersgespräche”, wird es aber wohl eher eine taktische Entscheidung sein. Gibts ne PK oder Interview mit Letsch vor dem Spiel ?

• Bearbeitet

Heute sind 18 Mann im Kader ( wie viele sind erlaubt?)
      Es fehlen Clark, Diambou, LGD, Kjaergard, Konate, Guindo.
      Dazu haben Mellberg und Diakite auch Kaderplätze.
      Sind mit dem 3. Tormann dann 27 Mann im Kader.
      Finde ich jetzt net sooo dünn besetzt ehrlich gesagt.

Alerion Gibts ne PK oder Interview mit Letsch vor dem Spiel ?

vll gibt es ein kurzes Interview kurz vor dem Spiel beim ORF

Dystan Heute sind 18 Mann im Kader ( wie viele sind erlaubt?)

Hab kurz geschaut: Beim LASK sind 18, wie gestern bei Sturm und der Austria. Dürfte also diese Regel geben.

chrischinger86 Bidstrup ist der neue Kapitän

Yeah!

Endlich!!

Kawamura Startelf - danke! Danke! Danke!!

Ich sehe Licht am Ende des Tunnels

Hätte nicht gedacht, dass Nene weichen muss

Dystan find uns quantitativ für das restliche eh ok. Aaaber wenn wir dann wieder unsere typische Verletztenliste haben, wird es schnell knapp. Zumindest haben wir Mellberg und Diakité noch in Hinterhand, die qualitativ zur Not nicht so stark abfallen.

himmlisch1982
          Solange der Strom für den Zug von einer PV kommt die du geplant hast kann ich damit „leben“

• ogris hat auf diesen Beitrag geantwortet.