Raiden123 eher Daghim oder Nene. Yeo war ganz am Flügel und Nene in der 10er/Stürmer Rolle.

Forsti37
    Daghim ist halt kein Stürmer, sondern ein Flügelspieler.

Alex Daghim hat eigentlich Stürmer im Halbraum gelernt und ist erst bei uns auf den Flügel gerutscht. Ich seh ihn in unserem System schon eher zentral.

Forsti37 Der hat doch bei und in Dänemark Flügel gespielt und wurde erst bei Liefering umgeschult.

Alex
        Mir taugt er als Stürmer mehr.
        Als rechter Flügel flankt er eh nie mit rechts und bleibt bei den Dribblings nach innen oft hängen.
        Mit Onisiwo und ihm hätte man einen Sturm mit ordentlicher körperlicher Präsenz.

Forsti37

LurkerJr und sen mit dabei. Wann werdet ihr den Pepi besuchen? Schätze, wir nehmen den RJX168, Ankunft 16:43 in Linz.

Lurker wir sind schon um ~16:00 dort, ich fahr mit der WestBahn

Da Dedic morgen somit nicht mehr spielen wird, also Capaldo RV - zumindest sofern er nicht als Sechser gebraucht wird. Der Bidstrup-Einsatz ist ja wohl noch fraglich. LGD fällt als möglicher Sechser auch aus.

Die Aufstellung morgen wird schon mal interessant. Mal schauen wer von den noch möglichen Abgängen im Kader ist, bzw überhaupt noch mitreist.

Meine Wunschaufstellung:
            Optional Capaldo im ZM und Morgalla

Bank: Blaswich, Morgalla, Gadou, Caufriez, Clark, Yeo, Ratkov