greez Plumbs 3 BL hintereinander ohne Tor. Mir fehlt die Lust nachzuschauen, aber das gab es zuletzt wahrscheinlich vor Ewigkeiten. Genauso wie ein Ligaspiel ohne Schuss aufs Tor.
chrischinger86 Baccus Derzeit haben wir ja leider nicht mal vier ernsthafte Chancen, um theoretisch vier Tore machen zu können - und hinten hätten es heute auch mehr als zwei Gegentore sein können.
Mario1981 RBSFlo Das sind Sätze und floskeln die sie von der Medienabteilung vorgegeben bekommen, auswendig lernen und dann brav aufsagen dürfen! Da lob ich mir Interviews von Soriano, Stevens, Oscar u. Co 🤣
Torment Reiter sitzt im Stadion und schaut zu….und schaut zu….. Und schaut zu! Was denkt er sich? Es müsste doch auffallen das da nix mehr stimmt!? Ich verstehe die Fußballwelt nicht mehr……. Was muss noch geschehen bis wirklich reagiert wird?
chrischinger86 Torment Reiter sitzt im Stadion und schaut zu….und schaut zu….. Und schaut zu! Was denkt er sich? Der hat intern gerade eine Zerreißprobe des Vereins zu managen. Geht wohl recht lustig zu mit klaren Fraktionen.
RBSFlo Leute, würd sagen wir packen jetzt alle zam und gönnen uns eine ordentliche Auszeit. Machen wirs halt wie unsere Verantwortlichen und Spieler.
Santos_FC Bin ich froh dass ich morgen nicht in Wien oder Graz bin, sondern in Bayern, denen geht unser Fußball am A vorbei.
seas397 Alex „Linz macht aus jeder Chance ein Tor.“ Va weil das halt ein absoluter Schwachsinn ist. BW hatte noch mindestens 2-3 gute Chancen. Die waren dem 3:0 deutlich näher als wir dem 1:2. wir haben halt echt absolut keine zwingende Chance gehabt. Das war echt ein Armutszeugnis!
HrPes Also angfressen schaut anders aus. Blutleer. Wo ist eure Ehre, so ein Auftritt scheint gar nicht mehr zu stören.
Alerion chrischinger86 na dann, könn ma eh zusperren. Oder Red Bull verpisst sich und wir gründen Austria Salzburg 3.0. Unfassbar.
Santos_FC chrischinger86 Diese Fraktionen würden mich interessieren. Vor allem ob Pep und Bernie im selben Team spielen.
HrPes seas397 Resignation? Ich leide das ganze Spiel, bin frustriert, angefressen Weil mir des ganze ned Wurscht ist. Aber ich bekomme am Monatsanfang kein Jahresgehalt eines Durchschnittsbürgers. Der nasse Fetzen würde besser passen.