HrPes Also angfressen schaut anders aus. Blutleer. Wo ist eure Ehre, so ein Auftritt scheint gar nicht mehr zu stören.
chrischinger86 Torment Reiter sitzt im Stadion und schaut zu….und schaut zu….. Und schaut zu! Was denkt er sich? Der hat intern gerade eine Zerreißprobe des Vereins zu managen. Geht wohl recht lustig zu mit klaren Fraktionen.
Alerion chrischinger86 na dann, könn ma eh zusperren. Oder Red Bull verpisst sich und wir gründen Austria Salzburg 3.0. Unfassbar.
Santos_FC chrischinger86 Diese Fraktionen würden mich interessieren. Vor allem ob Pep und Bernie im selben Team spielen.
HrPes seas397 Resignation? Ich leide das ganze Spiel, bin frustriert, angefressen Weil mir des ganze ned Wurscht ist. Aber ich bekomme am Monatsanfang kein Jahresgehalt eines Durchschnittsbürgers. Der nasse Fetzen würde besser passen.
mbonheur Forsti37 wie geht es eigentlich @Chriti12. Der war ja recht optimistisch nach dem Feyenoord Spiel
Chriti12 mbonheur Aufgrund meines Bierkonsums habe ich einen Damenspitz und mir ist nicht mehr kalt! Ich muss aber dringend auf die Toilette!
Mexi wir spielen Schneckenfußball, gewinnen keine Zweikämpfe, es fehlt der Zug zum Tor, wir schießen nicht mal aufs Tor.
mbonheur Valentin Diambou va hat schon sehr schlecht verteidigt, abgefälscht und den Assist gegeben, aber ein Tormann in einer funktionierenden Mannschaft hätte ihn wahrscheinlich gehalten
chrischinger86 Santos_FC Vor allem ob Pep und Bernie im selben Team spielen Was denkst du? Wird auf jeden Fall nicht langweilig demnächst, zumindest außerhalb unserer langweiligen Spiele.
Resch Santos_FC Berni ist ein Freund von Freund, wäre ein Tipp. Und Pep hat sicher wen anderen auf Kurzwahl.
Santos_FC chrischinger86 Ich denke schon dass die beiden vom Kader und der Philosophie überzeugt sind. Am Anfang dachte ich mir noch, Pep ist einfach Profi und geht damit nicht an die Öffentlichkeit (Training is the best transfer usw.) hat aber intern etwas anderes gefordert. Mittlerweile glaub ich aber nicht mehr daran, sonst hätte er zumindest irgendeinen Halbsatz den man interpretieren kann fallen lassen, hat er aber nicht.