mbonheur Ich vermisse mittlerweile schon fast Strubsi đŸ§”đŸ» SchmĂ€h (oder nicht, oder doch đŸ§”đŸ»)

Man muss ihn ja noch nicht mal vermissen. Reicht schon, mit dem jetzigen Wissen wertfrei anzuerkennen, dass unter ihm vielleicht doch nicht alles so schlecht war, wie es damals gemacht wurde bzw., dass es offensichtlich noch viel, viel schlechter geht. Selbiges gilt fĂŒr die Zeit von Jaissle, der ja angeblich auch ein Nichtskönner war.

Zumindest fĂŒr die Rehabilitierung von Struber und Jaissle leistet Pep einiges. Das ist echt nett von ihm.

mbonheur Ich vermisse mittlerweile schon fast Strubsi đŸ§”đŸ» SchmĂ€h (oder nicht, oder doch đŸ§”đŸ»)

der hat wenigstens 3 Spiele die 3er Kette ausgepackt, die sogar funktioniert hat.
    Da haben wir Sturm hergespielt mit Andi als RM, auch wenn die sich ein X erbrunzt haben.
    Dann hat er von heute auf morgen wieder Raute gespielt, ich weiß bis heute nicht warum 😃

chrischinger86 Zumindest fĂŒr die Rehabilitierung von Struber und Jaissle leistet Pep einiges. Das ist echt nett von ihm.

muss man fairerweise im Nachgang wirklich so sehen!

Nicht dass ich Jaissle Ball vermisse, aber im Nachhinein gesehen muss man halt zugeben, er hat halt das System auf die vorhandene QualitĂ€t der Spieler und die Gegner angepasst. Und damit in der Red Bull Ära nach Rose den zweithöchsten Punkteschnitt erreicht. Pragmatisch aber am Ende halt erfolgreich, auch wenn optisch nicht zum anschauen.

aXXit Auf jeden Fall scheint der Rum im Tee zu ballern.

Wenn es so weiter geht, ist der nĂ€chste Step wohl Rum mit Tee und ab dem FrĂŒhjahr dann ohne Tee
 đŸ„ž

himmlisch1982 ja, das hat er perfekt auf den Punkt gebracht. Und man sieht auch die “Nicht IntensitĂ€t”, wie z.B. Konate auf den Ball fĂŒhrenden geht. Das hilft hinten nix und vorne nix.

Chriti12 die Körpersprache ist fĂŒr mich halt schon sehr LegionĂ€rstruppe. Aber wenn du halt gefĂŒhlt nur mit Schlager einen Spieler im Team hast dem der Verein nicht am A
 vorbei geht, ist das halt kein Wunder.

gizmo und genau DESWEGEN bekommt die Mannschaft von mir keine UnterstĂŒtzung mehr! Ich hau doch nicht mein Geld fĂŒr ĂŒberbezahlte Jugendliche raus, damit die dann ohne Einsatz Niederlage nach Niederlage einfahren und die Verantwortlichen jedes mal die gleichen Ausreden labern
verars*hen kann ich mich auch allein.

Es ist ein Unterschied, ob man eine motivierte schwache Mannschaft auch in schlechten Zeiten supported oder ob man sagt “bis hierhin und nicht weiter” und den unmotivierten MillionĂ€ren mal die Grenzen der UnterstĂŒtzung aufzeigt. Deswegen versteh ich niemanden, der derzeit auswĂ€rts zu Spielen mitfĂ€hrt und sein Geld und seine Freizeit opfert, wĂ€hrend die Verantwortlichen still zusehen wie der Verein den Bach runtergeht.

himmlisch1982 Jaissle hatte aber auch einen Kader, der mindestens zwei Klassen besser war.
          Aber Jankos Standbild ist echt zach 🙈🙈🙈

RBSFlo Deswegen versteh ich niemanden, der derzeit auswÀrts zu Spielen mitfÀhrt und sein Geld und seine Freizeit opfert

Treue Fans nennt man dass

Auch wenn es scheiße lĂ€uft muss man zum Verein stehen.

Wenns bei anderen Vereinen scheiße lĂ€uft ist da trotzdem auch die Kurve heim und auswĂ€rts voll siehe Schalke.

himmlisch1982 Janko beschreibt da sehr schön, was hier herinnen ja auch schon öfter zu lesen war. Es wirkt nicht so, als wĂŒrds die Spieler wirklich interessieren was auf dem Feld passiert. Jeder stĂŒmpert fĂŒr sich alleine bissl herum aber da steht keine Mannschaft auf dem Feld die gewinnen will. Absolut null Wille zu sehen, keinerlei IntensitĂ€t, weder vorne noch hinten. Alle stehen rum oder traben maximal ein bissl durch die Gegend. Es sind 11 Einzelspieler denen gefĂŒhlt alles egal ist.
              Und da ist es dann auch vollkommen egal wie es mit den technischen FĂ€higkeiten der einzelnen Spieler ausschaut. Wenn du so auftrittst dann gewinnst du keine Spiele, egal wie gut oder schlecht du kicken kannst.

mbonheur schau dir die Analyse von Janko an die himmlisch1982 weiter oben verlinkt hat. Das eine Standbild zeigt genau was aktuell unser grĂ¶ĂŸtes Problem ist.

Irre.. da ist keine Körperspannung zu sehen, die Arme hĂ€ngen runter
 jeder steht bzw geht nur!!!
              Das ist dann auch die Aktion, wo Baidoo anstatt den Ball wegzuschlagen bzw auszuputzen, einfach nur das Haxerl hinhĂ€lt und so das Tor noch “vorbereitet”

ok hab jetzt die Highlights gesehen. Um Gottes willen, da wurde man ja regelrecht von BW hergespielt? Es muss sich jetzt dringend etwas Àndern, das ist ja beschÀmend.

Boghossian

Richtig - gespielt hat nur BW - wir haben nur den Ball gehalten um die Statistik zu verschönern! Irre - das hat mit Fussball wenig zu tun
 nur mehr lustlos Ballherumgeschiebe mit NULL Pressing!

Jetzt kann man dann auch das Gschichtl “ohne Dedic lĂ€uft es besser” endlich ad acta legen