himmlisch1982 Sehr schön hervorgehoben, dass die Körpersprache aktuell beschÀmend ist.
13. Runde: BW Linz- FC Red Bull Salzburg 2:0
himmlisch1982 ja, das hat er perfekt auf den Punkt gebracht. Und man sieht auch die âNicht IntensitĂ€tâ, wie z.B. Konate auf den Ball fĂŒhrenden geht. Das hilft hinten nix und vorne nix.
Chriti12 die Körpersprache ist fĂŒr mich halt schon sehr LegionĂ€rstruppe. Aber wenn du halt gefĂŒhlt nur mit Schlager einen Spieler im Team hast dem der Verein nicht am A⊠vorbei geht, ist das halt kein Wunder.
gizmo und genau DESWEGEN bekommt die Mannschaft von mir keine UnterstĂŒtzung mehr! Ich hau doch nicht mein Geld fĂŒr ĂŒberbezahlte Jugendliche raus, damit die dann ohne Einsatz Niederlage nach Niederlage einfahren und die Verantwortlichen jedes mal die gleichen Ausreden labernâŠverars*hen kann ich mich auch allein.
Es ist ein Unterschied, ob man eine motivierte schwache Mannschaft auch in schlechten Zeiten supported oder ob man sagt âbis hierhin und nicht weiterâ und den unmotivierten MillionĂ€ren mal die Grenzen der UnterstĂŒtzung aufzeigt. Deswegen versteh ich niemanden, der derzeit auswĂ€rts zu Spielen mitfĂ€hrt und sein Geld und seine Freizeit opfert, wĂ€hrend die Verantwortlichen still zusehen wie der Verein den Bach runtergeht.
- Bearbeitet
himmlisch1982 Jaissle hatte aber auch einen Kader, der mindestens zwei Klassen besser war.
Aber Jankos Standbild ist echt zach
- Bearbeitet
RBSFlo Deswegen versteh ich niemanden, der derzeit auswÀrts zu Spielen mitfÀhrt und sein Geld und seine Freizeit opfert
Treue Fans nennt man dass
Auch wenn es scheiĂe lĂ€uft muss man zum Verein stehen.
Wenns bei anderen Vereinen scheiĂe lĂ€uft ist da trotzdem auch die Kurve heim und auswĂ€rts voll siehe Schalke.
himmlisch1982 Janko beschreibt da sehr schön, was hier herinnen ja auch schon öfter zu lesen war. Es wirkt nicht so, als wĂŒrds die Spieler wirklich interessieren was auf dem Feld passiert. Jeder stĂŒmpert fĂŒr sich alleine bissl herum aber da steht keine Mannschaft auf dem Feld die gewinnen will. Absolut null Wille zu sehen, keinerlei IntensitĂ€t, weder vorne noch hinten. Alle stehen rum oder traben maximal ein bissl durch die Gegend. Es sind 11 Einzelspieler denen gefĂŒhlt alles egal ist.
Und da ist es dann auch vollkommen egal wie es mit den technischen FĂ€higkeiten der einzelnen Spieler ausschaut. Wenn du so auftrittst dann gewinnst du keine Spiele, egal wie gut oder schlecht du kicken kannst.
- Bearbeitet
ok hab jetzt die Highlights gesehen. Um Gottes willen, da wurde man ja regelrecht von BW hergespielt? Es muss sich jetzt dringend etwas Àndern, das ist ja beschÀmend.
- Bearbeitet
Richtig - gespielt hat nur BW - wir haben nur den Ball gehalten um die Statistik zu verschönern! Irre - das hat mit Fussball wenig zu tun⊠nur mehr lustlos Ballherumgeschiebe mit NULL Pressing!
Jetzt kann man dann auch das Gschichtl âohne Dedic lĂ€uft es besserâ endlich ad acta legen
Johannes031 bin mir da oft michr sicher, ob die das fĂŒr die Mannschaft machen oder schlussendlich doch fĂŒr sich selbst
Na aber ganz ehrlich: Ich hab selber gespielt, auch wenns ned gut war, aber bevor ich mich jemals so auf dem Platz verhalten hĂ€tt, hĂ€tt ich lieber komplett aufghört unds kicken sein lassen. Und ich hab mich ned nur 1 Mal mit einer Verletzung ĂŒbern Platz geschleppt.
Mit solchen Spielern kann ich nix anfangen.
Die frage ist, ob pep salzburg nicht eine nummer zu groĂ ist!
Ich glaub der ist taktisch sehr gut unterwegs, dass war das was er bei liverpool gemacht hat.
Aber er hat menschlich die kinder gar nicht im griff!
Da glauben ja echt die meisten 80% reichen ausâŠ
Anders ist das alles einfach nicht mehr zu erklÀren!
Da bringt ja echt keiner leistung und vorallem Einsatz.
Normal findest du dich da hat auf der bank oder tribĂŒne wieder.
Konditionell sind wir auch mega arsch geworden, normal waren wir in der 90ten 2 klassen ĂŒber allen anderen. Jetzt mĂŒssen wir frĂŒh sein, wenn wir dem gegner nicht unterlegen sind.
Ich versteh es nicht mehr