Maccabi Tel Aviv - FC Salzburg, Di. 22.09., 21 Uhr, CL-Playoff Hinspiel
Chriti12 kann sein, da kenne ich mich nicht aus, aber wem den Schweiß auf der Stirn zu tätscheln oder mit der Hand aufzuhelfen hätte ich für einen stärkeren Kontakt gehalten. Dann juckt´s dich im Auge und schon hast du mehr Kontakt als ich mir wünschen würde. Zweikämpfe und im Sechzehner nahe bei einander stehen, kommt mir nicht so schlimm vor. Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung.
Xardas
Vielleicht ist die Gefahr einer Wieder-Infektion zu groß, keine Ahnung.
Ashimeru also mit von der Partie
OK wir fliegen, sehr gut. Heisst, wir sind in der CL. Spielen werden wir offensichtlich auf jeden Fall (oder es wird strafverfiziert) und die B Mannschaft musst eigentlich immer herwetzen (ausser vl die B der Topmannschaften).
[gelöscht] ja und? Wozu wird dann getestet? Zum Spaß? Ihr müssts schon auch verstehen, dass es gar nicht so einfach ist, sich an einem Virus anzustecken. Viruslast, direkter Kontakt, usw. Will jetzt nicht politisch werden, deshalb bitte an die medizinischen Fakten halten.
HunglikeHodor
Bei 0:5 können wir ihn schon zwecks Schonung einsetzen.
Es geht um 15 Millionen. Maccabi wird notfalls mit Zeugwart und Masseur spielen um irgendwie die Chance noch zu haben um an dieses Geld zu gelangen.
Da sich aber wirklich so viele bei Maccabi angesteckt haben, spricht das eher dafür dass sich alle innerhalb des Vereins angesteckt haben und nicht von irgendwo außerhalb. Könnte mir gut vorstellen, dass da noch ein paar dazukommen. Nichtsdestotrotz wünsche allen Infizierten bei Maccabi eine reibungslose Genesung
IV wird spannend
Ich warte noch mit dem DAZN-Abo. Mal schauen ob ich es überhaupt brauche.
Raiden123 Da würde sich doch eine Probemitgliedschaft anbieten
Die Masken der Spieler sind FFP1 und Stoffmasken, sofern man das auf den Bildern erkennen kann. Fahrlässig!
SchonLangeDabei Die Masken der Spieler sind FFP1 und Stoffmasken, sofern man das auf den Bildern erkennen kann. Fahrlässig!
ausreichend finde ich
[gelöscht]
Nix hat Medizin mit Politik zu tun, deswegen hab ich ja darum gebeten. Sry aber beides geht nicht. Alle Spieler werden morgen nochmal getestet und entweder ist die Last zu gering für einen positiven Test, dann ist sie auch zu gering, um sich anzustecken; oder die Keimlast reicht für eine Ansteckung, dann bist aber auch positiv. Und kein Virus der Welt vermehrt sich in ein paar Stunden (zwischen Test und Spiel) so rasch.
Ich habe es auch in einem anderen Forum schon geschrieben, wer weiß schon, wer das Virus in sich trägt und wer nicht. Nachdem unsere halbe Akademie infiziert ist, sollten auch wir uns nicht zu sicher sein.
- Bearbeitet
[gelöscht] Sie sehen aus wie die ganz normalen chir. Masken und die sind - wenn überhaupt - max. FFP1. Ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich denke nicht, dass ich mich da täusche. Ich habe FFP2-Masken von vielen verschiedenen Herstellern, mit und ohne Filtereinheit, die haben allesamt andere Merkmale als diese 08/15_Masken vom Billa. Bei einer Reise in ein Hochrisikogebiet wäre m.E. die Investition in besseres Equipment nicht verkehrt gewesen, denn diese Faktoren hat man selbst in der Hand.
Übrigens: laut Brest Homepage hat sich keiner bei denen angesteckt (zumindest wird nichts erwähnt) und die haben immerhin gegen Infizierte (!) gespielt. Korrigier mich wer bitte, falls sich doch einer angesteckt haben sollte.
Vor dem Match und in jeder Spielunterbrechung mit Listerine gurgeln, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.