Heute ist das erste Mal, dass ich mich richtig Àrgere, dass ich diesen Canal+ nicht abonniert habe.
Muss aber eine Top-Leistung gewesen sein
Heute ist das erste Mal, dass ich mich richtig Àrgere, dass ich diesen Canal+ nicht abonniert habe.
Muss aber eine Top-Leistung gewesen sein
Das war ĂŒbrigens unser 10. Sieg in der CL.
Man merke. Ich muss Bier aus dem Glas trinken, X und Sieg fĂŒr das gegnerische Team tippen. Dann funktionierts
Zuletzt wurde Clark sehr viel kritisiert, heute fand ich seine Leistung sehr gut. Man darf halt auch nicht vergessen, wie jung diese Spieler noch sind. Mal als Underdog rein zu gehen, und auch endlich mal einen positiven spielverlauf schweisst dann auch das Team zusammen.
EndlichâŠ..des is Soizburg!!!!!
Gestern hat wirklich alles gepasst. Man ist nicht mit der ersten Torchance des Gegners in RĂŒckstand geraten, hatte manchmal auch ein bisschen SpielglĂŒck. Aber das haben sich die Burschen ausdrucksvoll erkĂ€mpft.
Ich bin dankbar fĂŒr das gestrige Spiel. Weil es wieder mehr nach einer Einheit ausgesehen hat, die am Platz steht.
super, nichts vom Spiel gesehen
Und jetzt schon vor Sturm und Leipzig
Wunder von Rotterdam?
Manche Dinge passieren echt dann, wenn man sie am wenigsten erwartet. Nichts vom Spiel gesehen, bereue das jetzt und gelobe Besserung. Bin schon gespannt auf die Zusammenfassung, offenbar war die Leistung aber ĂŒberzeugend, das Ergebnis scheint also wohl kaum zufĂ€llig zustande gekommen zu sein. Weiter so, vor allem auch in der Liga!
Raiden123 Haben wir so konsequent verteidigt oder waren sie so schwach? Es hatten Twente, Kiev, Prag, Brest, Rapid, Sturm und Zagreb deutlich mehr Chancen vorgefunden als Rotterdam heute.
ich denke der SchlĂŒssel war eine tiefere Pressinglinie, demzufolge wurden wir in Ballbesitz der HollĂ€nder weniger weit auseinandergezogen und umgekehrt waren wir bei eigenen Ballverlusten dann sehr sehr giftig und haben eigentlich auch jedes Mal richtig rausattackiert bzw. situativ eben nicht.
Das ist immer ein schmaler Grat, weil gerade wenn ein IV raussticht aus der Kette und den Ball nicht gewinnt, kann es ganz schnell gehen und es scheppert. Da hat gestern einfach nahezu alles gepasst.
Die HollĂ€nder haben es auch nie geschafft, nach Ballgewinn mal sofort in die Spitze zu spielen und dann klatschen zu lassen, also eine steil - klatsch - steil Kombination, die ist fĂŒr eine rausschiebende Abwehr bzw. einen IV/AV extrem gefĂ€hrlich.
Das war gestern einfach im Kollektiv 1a, zumindest defensiv.
Und das sollte einfach die Basis sein bzw. werden, dann machen wir auch vorne unsere Tore.
Offensiv ist es trotzdem noch sehr ausbaufÀhig, aber ich denke das ist auch jedem klar. Das kommt vielleicht wieder mit mehr SelbstverstÀndlichkeit und Vertrauen in das eigene Spiel.
Habe ebenfalls nichts gesehen, bleibe aber bei meiner EinschÀtzung von vor einer Woche:
PatientZero Die Mannschaft ist aus mehreren GrĂŒnden halt mental sehr instabil. Das erste Tor gewinnt.
Aber der Sieg nĂ€hrt meinen Funken Hoffnung, dass man (halbwegs) geschlossen daran arbeitet wieder auf Schiene zu kommen. Mit Erfolgserlebnissen wird das natĂŒrlich leichter.
Ohne eine Minute gesehen zu haben.
Gratulation an das gesamte Team, wenn man zu recht in den vergangenen Wochen alles kritisiert hat, muss man auch zu recht heute loben.
Man kann nun auch ein wenig Hoffen, das man in der Liga wieder ein stÀrkeres Wort mit redet.
Ob die Leistung von Gestern nachhaltig wirkt wird man sehen aber noch einmal.
Sehr gut gemacht.
Guten Morgen. Ich hatte vieleicht einen verrĂŒckten Traum heute Nacht. Wir konnten plötzlich wieder FuĂball spielen und
gewannen in der CL. AuswÀrts.
Guten Morgen ihr ChampionsLeague Ligaphase Spiel Gewinner
Wenn mir im JÀnner jemand gesagt hÀtte wir gewinnen im Herbst ein Spiel on der CL auswÀrts mit Kamil, Baidoo, Diambou, Nene und Terzic in der Start11 hÀtte ich es wohl nicht geglaubt.
Bzw. hÀtte ich es gestern wohl auch nicht geglaubt
lukke Wo sind jetzt die âPep kann Nichtsâ Poster?
Ich mag mich gerne tÀuschen, aber ich sehe bislang noch keinen Grund, PL jetzt sonderlich anders zu bewerten als vor 24 Stunden.
Was ist denn schon passiert? Wir sind defensiv heute deutlich besser gestanden, das ist wahr. Trotzdem haben wir in den ersten 5 Minuten wieder einen Bock produziert und da hĂ€tte Feyenoord das 1:0 machen können. Dann wĂ€re das Spiel vielleicht komplett anders gelaufen. Die restliche erste HZ war dann eigentlich auf dem Niveau wie gegen Brest. Durchaus ok, aber nichts zwingendes. Ein xG von 0,08 bis kurz vor dem Tor ist auch in der CL indiskutabel! Dann hatten wir halt GlĂŒck, weil dieser Riesenfehler beim Auswurf passierte. Das war jetzt auch nicht einem genialen Spielzug zu verdanken. FĂŒr mich war das eine komplett ausgeglichene erst HZ, was ja auch voll ok in Rotterdam ist. Wir sind nicht Real Madrid und ein ausgeglichenes Spiel dort passt schon.
HZ2 mussten die HollĂ€nder mehr kommen, waren aber auch nicht wirklich fĂ€hig, weil wir durchaus gut verteidigt haben. Dann ein Tor nach Standard und abgefĂ€lschtem SchuĂ. Nicht unverdient, aber auch nicht unglĂŒcklich.
Es folgt die Rote und postwendend das 1:2. da dachte ich, wir wĂŒrden auseinanderbrechen, was aber erfreulicherweise nicht passierte. FĂŒr mich war das eigentlich das Beste ĂŒberhaupt an dem Abend. Plötzlich war wieder Selbstvertrauen da, ENDLICH!
Dann das wirklich schöne dritte Tor, das hoffentlich etwas lÀngerfristig Zuversicht in die Mannschaft bringt.
Aber ganz ehrlich, daĂ wir in der Meisterschaft jetzt dauerhaft souverĂ€n auftreten, sehe ich wegen gestern wirklich noch nicht. Wir hatten in HZ1 45 Minuten nicht eine einzige Chance herausgespielt und nur einen einzigen TorschuĂ nach einer abgewehrten Ecke aus praktisch aussichtsloser Position. Und das gegen einen Gegner, der sich nicht nur hinten reingestellt hat. Da halte ich es fĂŒr eher wahrscheinlich, daĂ die Mannschaft gegen tief stehende Gegner in der Meisterschaft wieder keine Lösungen finden wird. Und wenn das so sein sollte, wĂ€re PL fĂŒr mich weiter ein Trainer, der zu wenig kann.
Aber vielleicht war das gestern ja die gleiche Trendwende wie Anfang September gegen Rapid, nur diesmal halt ins Positive. Ich hoffe es sehr, glaube aber noch nicht daran.
Ultimate84 Marlene?