lukke Ganz abgesehen davon das die Sky Moderatoren genau wie die ORF Moderatoren eh nur an Rapid interessiert sind und Salzburg hassen.

Ein Paradebeispiel fĂŒr den blanken Salzburg-Hass von Martin Konrad hab ich dir rausgesucht. 😂
“CHAMPIONS LEAGUE, WIR KOMMEN!!!”

PS: @Patz026 - schau dir’s nur bis zum 2:0 an 

tommtomm War er nicht der Kommentator von dem Spiel damals gegen PSG. Der denn Satz gesagt hat,, Ist heute heute schon Weihnachten“

lukke National gebe ich dir recht, International helfen sie alle zu unseren Vereinen. Bin mir aber ganz sicher wenn international Rapid gegen Salzburg spielen wĂŒrde wĂ€re ganz klar eine Tendenz zu Rapid. Ist auch bei jedem Spiel in der Bundesliga zu hören.

lukke Ändert an meiner Meinung kein bißchen

Ich will doch auch an deiner Meinung kein bisschen Ă€ndern, sondern nur aufzeigen, welche seltsamen, sinnbefreiten Thesen du seit Tagen hier an unsere ForumtĂŒren schlĂ€gst.

Kann es ĂŒbrigens sein, “das” wir uns schon kennen? Deine Rechtschreibung und Interpunktion kommen mir mittlerweile doch sehr bekannt vor.

tommtomm Kann es ĂŒbrigens sein, “das” wir uns schon kennen? Deine Rechtschreibung und Interpunktion kommen mir mittlerweile doch sehr bekannt vor.

Kollege Lukke ist vieles, aber bestimmt nicht wirklich neu hier.

Ghost13 Das ist schön fĂŒr Canal + 🙂. Ich finde, dass sie fĂŒr noch mehr Chaos im TV Rechte Krieg Sorgen. Es war schon mit Dazn oarsch. Und jetzt ĂŒbertragens jedes vierte spiel oder so? Wie schaut das dann in 10 Jahren aus? 1 HZ auf Sky, 2 HZ auf Dazn, Nachspielzeit auf Canal+? Und ich wage zu bezweifeln, dass es viele Leute gibt die eh schon ein Sky Abo haben und dann auch noch ihr Geld fĂŒr Canal+ raushauen wo ein paar wenige CL Spiele ĂŒbertragen werden.

Manu_san Das ist ein Argument zu einem ganz anderen Thema.

Canal+ als zusĂ€tzlicher Rechte-Inhaber nervt wohl jeden. Dennoch sind die Übertragung, Kommentatoren und Experten sehr gut.

Canal+ ist mMn. auch der falsche Adressat fĂŒr den hate. HĂ€tten die es nicht genommen, hĂ€tt es jemand anderer erworben. Das Problem ist diese scheibchenweise Vermarktung an sich
 solange sich da nix gravierend Ă€ndert, werden wir dieses Thema immer haben.

aXXit Canal+ als zusĂ€tzlicher Rechte-Inhaber nervt wohl jeden. Dennoch sind die Übertragung, Kommentatoren und Experten sehr gut.

Unterschreib ich so. Ich finde die holen extrem viel raus. Mal sehen wie das auf Strecke wird. Aber bisher, rein Qualitativ, das Beste das ich bisher in Österreich gesehen hab.

Aphox Canal+ ist mMn. auch der falsche Adressat fĂŒr den hate. HĂ€tten die es nicht genommen, hĂ€tt es jemand anderer erworben.

Die Rechteaufsplitterung ist von der UEFA zwar erwĂŒnscht, da sie normalerweise zu mehr Einnahmen fĂŒhrt, aber nicht verpflichtend. Ohne Canal+ wĂ€re das Gesamtpaket ziemlich sicher zu Sky gewandert, nachdem DAZN keine Rechte allein fĂŒr den österreichischen Markt mehr erwirbt. ZusĂ€tzlich hĂ€tte es dann wohl ein Free-TV-Paket gegeben, wie in den vergangenen Jahren.

greez
                Gibt es ĂŒberhaupt noch LĂ€nder, in denen wirklich ein Anbieter alle CL-Rechte hĂ€lt? Ich finde, da ist man in Ö mit Sky und Canal+ also eh nicht so schlecht dran.

HunglikeHodor FĂŒr die Gruppenphase, oder wie auch immer das jetzt heißt, bestimmt. Ab der KO-Phase wĂ€re es dann halt trotzdem wieder mĂŒhsam.

15 Tage spÀter
                  salzmann hat die Diskussion geschlossen ().