Perti Und wenn er dann den Ball hat, verpasst er es oft richtig abzuspielen (siehe GAK).

GrundsĂ€tzlich sollte man sich aber schön langsam fragen, ob er ĂŒberhaupt ein Zielspieler ist. Vergleiche das mal mit dem einen BĂ€ren von Brest oder damals Janko. So einen richtigen Center gibts bei uns nicht, außer Ratkov, der das auch nicht drauf hat.

mmh1 Scheinbar ist es wichtig, dass Dedic nicht dabei ist.

Der war beim heroischen 0:0 gegen den Tabellenletzten vergangenen Samstag aber auch schon nicht dabei đŸ€

Was ich so mitbekommen habe, war es ein sehr gutes Spiel. Von dem her - Shampoo.

Meine BefĂŒrchtung ist jedoch, dass sich diverse Spezialisten im Verein nun einreden, dass der bisherige Weg eh der beste ist. Dann bekommt man im Winter tatsĂ€chlich wieder 3 neue Malier statt einem gestandenen Spieler.

tommtomm
    Der kotzt sich noch immer aus đŸ€­

mbonheur
    Ich hab im ersten Moment gelesen “Trainer” statt Trauner 🧔

salzmann
    Schade, dass man die Fans nicht sieht 😐

Ich hab jetzt endlich den Live Thread vom Spiel durchgelesen und man merkt richtig, wie die Stimmung ins Positive kippt als das erste Tor gefallen ist. Aber ich bin richtig enttĂ€uscht vom @Herbert-Ayahuaska . Bei der Aktion vom Yeo zum Schluss hĂ€tte ich mir sowas wie “Den Moussa er machen” erwartet 🧔

@mmh1 ich kann da leider nicht, da ich Karten fĂŒr “Lords of the Sound” habe 😱

@wrdlbrmpft haben sie auch beim Youth League in der Halbzeitpause gespielt

Ghost13 Canal+ ist eine Wohltat bei der Übertragung. Aber natĂŒrlich sinnlos teuer fĂŒr die wenigen Spiele.

salzmann
      Bin ich der Einzige, der es störend findet, wenn man bei den Toren nicht einfach nur das Stadion bzw die Spieler jubeln hört. Ist ja grundsĂ€tzlich gut, dass man den enthusiastischen Kommentator irgendwie miteinbeziehen will. Aber gerade bei Match-Day Vlogs finde ich das unpassend. WĂŒrde da lieber unsere Spieler schreien/jubeln hören und generell die Kulisse im Stadion wahrnehmen.

OnlyRBS finde es nicht schlecht, wenn auch Begeisterung von Moderatoren erkennbar, hoerbar ist. Wir sind vom ORF diesbezueglich ohnehin nicht verwoehnt. Die reden weder ueber’s Spiel, noch scheinen sie wirklich Begeisterung fuer den Sport zu empfinden.
        Am Beginn vom Clip ist’s ohnehin ohne Kommentar. Somit: passt fuer mich 😉

aNeuling
          Absolut! Der Kommentar ist top, enthusiastisch und hat alles, was man sich als Fan wĂŒnscht. Aber wĂŒrde es besser finden, wenn man vielleicht ein separates Video z.B eine Spielzusammenfassung mit Kommentar hochlĂ€dt.

m4v3rick
          Geht halt bissal schwer, wenn der Thread gesperrt ist und nein, ich hab keine Lust am Smartphone zwei Tabs zu öffnen und die Sachen rauszukopieren, da mach ich lieber einen Screenshot vom Kommentar und habs dann fĂŒr spĂ€ter gespeichert