OnlyRBS finde es nicht schlecht, wenn auch Begeisterung von Moderatoren erkennbar, hoerbar ist. Wir sind vom ORF diesbezueglich ohnehin nicht verwoehnt. Die reden weder ueber’s Spiel, noch scheinen sie wirklich Begeisterung fuer den Sport zu empfinden.
Am Beginn vom Clip ist’s ohnehin ohne Kommentar. Somit: passt fuer mich 😉

aNeuling
    Absolut! Der Kommentar ist top, enthusiastisch und hat alles, was man sich als Fan wĂŒnscht. Aber wĂŒrde es besser finden, wenn man vielleicht ein separates Video z.B eine Spielzusammenfassung mit Kommentar hochlĂ€dt.

m4v3rick
    Geht halt bissal schwer, wenn der Thread gesperrt ist und nein, ich hab keine Lust am Smartphone zwei Tabs zu öffnen und die Sachen rauszukopieren, da mach ich lieber einen Screenshot vom Kommentar und habs dann fĂŒr spĂ€ter gespeichert

Ghost13 die ballern halt jetzt Unmengen an Geld rein und holen beliebte Experten um die Abos und Quoten zu erhöhen. Ich hör auch viel lieber einen Almer und Rangnick zu als irgendwelchen Ex-Profis, die fachlich recht wenig Ahnung haben, wie sie grĂ¶ĂŸtenteils bei Sky sind.

Ob die das auf Dauer so beibehalten, auch aufgrund der Kosten, wird man sehen.

lukke Ganz abgesehen davon das die Sky Moderatoren genau wie die ORF Moderatoren eh nur an Rapid interessiert sind und Salzburg hassen.

Ein Paradebeispiel fĂŒr den blanken Salzburg-Hass von Martin Konrad hab ich dir rausgesucht. 😂
      “CHAMPIONS LEAGUE, WIR KOMMEN!!!”

PS: @Patz026 - schau dir’s nur bis zum 2:0 an 

tommtomm War er nicht der Kommentator von dem Spiel damals gegen PSG. Der denn Satz gesagt hat,, Ist heute heute schon Weihnachten“

lukke National gebe ich dir recht, International helfen sie alle zu unseren Vereinen. Bin mir aber ganz sicher wenn international Rapid gegen Salzburg spielen wĂŒrde wĂ€re ganz klar eine Tendenz zu Rapid. Ist auch bei jedem Spiel in der Bundesliga zu hören.

lukke Ändert an meiner Meinung kein bißchen

Ich will doch auch an deiner Meinung kein bisschen Ă€ndern, sondern nur aufzeigen, welche seltsamen, sinnbefreiten Thesen du seit Tagen hier an unsere ForumtĂŒren schlĂ€gst.

Kann es ĂŒbrigens sein, “das” wir uns schon kennen? Deine Rechtschreibung und Interpunktion kommen mir mittlerweile doch sehr bekannt vor.

tommtomm Kann es ĂŒbrigens sein, “das” wir uns schon kennen? Deine Rechtschreibung und Interpunktion kommen mir mittlerweile doch sehr bekannt vor.

Kollege Lukke ist vieles, aber bestimmt nicht wirklich neu hier.

Ghost13 Das ist schön fĂŒr Canal + 🙂. Ich finde, dass sie fĂŒr noch mehr Chaos im TV Rechte Krieg Sorgen. Es war schon mit Dazn oarsch. Und jetzt ĂŒbertragens jedes vierte spiel oder so? Wie schaut das dann in 10 Jahren aus? 1 HZ auf Sky, 2 HZ auf Dazn, Nachspielzeit auf Canal+? Und ich wage zu bezweifeln, dass es viele Leute gibt die eh schon ein Sky Abo haben und dann auch noch ihr Geld fĂŒr Canal+ raushauen wo ein paar wenige CL Spiele ĂŒbertragen werden.