OnlyRBS ganz deiner Meinung
Feyenoord Rotterdam - FC Salzburg 1:3 (Nachbesprechung)
- Bearbeitet
OnlyRBS finde es nicht schlecht, wenn auch Begeisterung von Moderatoren erkennbar, hoerbar ist. Wir sind vom ORF diesbezueglich ohnehin nicht verwoehnt. Die reden weder ueberâs Spiel, noch scheinen sie wirklich Begeisterung fuer den Sport zu empfinden.
Am Beginn vom Clip istâs ohnehin ohne Kommentar. Somit: passt fuer mich
m4v3rick
Geht halt bissal schwer, wenn der Thread gesperrt ist und nein, ich hab keine Lust am Smartphone zwei Tabs zu öffnen und die Sachen rauszukopieren, da mach ich lieber einen Screenshot vom Kommentar und habs dann fĂŒr spĂ€ter gespeichertâŠ
The_Patient Geht halt bissal schwer, wenn der Thread gesperrt ist
das hat ja seine GrĂŒnde.
Mir gefÀllts
Ghost13 die ballern halt jetzt Unmengen an Geld rein und holen beliebte Experten um die Abos und Quoten zu erhöhen. Ich hör auch viel lieber einen Almer und Rangnick zu als irgendwelchen Ex-Profis, die fachlich recht wenig Ahnung haben, wie sie gröĂtenteils bei Sky sind.
Ob die das auf Dauer so beibehalten, auch aufgrund der Kosten, wird man sehen.
- Bearbeitet
lukke Ganz abgesehen davon das die Sky Moderatoren genau wie die ORF Moderatoren eh nur an Rapid interessiert sind und Salzburg hassen.
Ein Paradebeispiel fĂŒr den blanken Salzburg-Hass von Martin Konrad hab ich dir rausgesucht.
âCHAMPIONS LEAGUE, WIR KOMMEN!!!â
PS: @Patz026 - schau dirâs nur bis zum 2:0 an âŠ
lukke Ăndert an meiner Meinung kein biĂchen
Ich will doch auch an deiner Meinung kein bisschen Ă€ndern, sondern nur aufzeigen, welche seltsamen, sinnbefreiten Thesen du seit Tagen hier an unsere ForumtĂŒren schlĂ€gst.
Kann es ĂŒbrigens sein, âdasâ wir uns schon kennen? Deine Rechtschreibung und Interpunktion kommen mir mittlerweile doch sehr bekannt vor.
tommtomm Kann es ĂŒbrigens sein, âdasâ wir uns schon kennen? Deine Rechtschreibung und Interpunktion kommen mir mittlerweile doch sehr bekannt vor.
Kollege Lukke ist vieles, aber bestimmt nicht wirklich neu hier.
- Bearbeitet
lukke stimmt damit kann ich nicht mithalten. Das geht nur mit viel Bier.
âFreut mich das du was gefunden hast das dir hilft.â
- Bearbeitet
Ghost13 Das ist schön fĂŒr Canal + . Ich finde, dass sie fĂŒr noch mehr Chaos im TV Rechte Krieg Sorgen. Es war schon mit Dazn oarsch. Und jetzt ĂŒbertragens jedes vierte spiel oder so? Wie schaut das dann in 10 Jahren aus? 1 HZ auf Sky, 2 HZ auf Dazn, Nachspielzeit auf Canal+? Und ich wage zu bezweifeln, dass es viele Leute gibt die eh schon ein Sky Abo haben und dann auch noch ihr Geld fĂŒr Canal+ raushauen wo ein paar wenige CL Spiele ĂŒbertragen werden.