(LIVE) Bayer Leverkusen - FC Salzburg
Haben wir schon ein Foul gemacht?
Ehrlich, wenn ich so hergespielt werde, dann fliegen da wenigstens einmal ein paar Leverkusener.
Und nein, man soll bitte niemanden mit Vorsatz verletzen.
Aber wir ergeben uns, als wäre es allen (bis auf Alex) scheißegal…..
GehtdiNixau bei unserem Zustand ist es vermutlich eh wurscht, aber wie der Unparteiische hier auf Elfmeter kommt ist a Frechheit.
Du hast dich auch nur hier angemeldet um deinen emotionalen Ballast abzuwerfen.
Ja die Situation ist scheiße, jeder weiß es und trotzdem gibts Hoffnung!
Aufgegeben wird nur ein Brief!
Ich gehe mal davon aus das wir wieder mal daraus lernen werden (müssen).
mit Blaswich würds wohl schon 6:0 stehen
das klopp noch immer zum pep hält lässt mich an seinem fussballverstand zweifeln,der pep hat was in der hand gegen klopp,reiter,seonbuchner,mintzlaff und besonders gegen den junior. die können nicht alle so blind sein. wo ist die versteckte kamera? satireprojekt?
jetzt habe ich es…
man versucht den gewinn für das geschäftsjahr zu minimieren um keine steuern zu zahlen..
chrischinger86 Bidstrup war in den letzten Spielen einer der wenigen Lichtblicke, Er ist schnell, haut sich immer zu 100 Prozent rein, erobert Bälle und verteilt sie meist einfach, aber sicher.
Mehr erwarte ich mir von einem Spieler auf seiner Position z.Z. nicht. Dass ich genau ihn heute nicht spielen lasse ist vollkommen unerklärbar.
Ausser Schlager, könnt ihr alle gehn….
Clark muss ein Satireprojekt sein, oder?
Ultimate84 wir kommen ja nicht mal dazu sie zu foulen
Ultimate84 teures Satireprojekt
madAmihgaD das klopp noch immer zum pep hält
Vater-Sohn-Surrogatbeziehungen funktionieren manchmal halt gleich eigentümlich wie echte Vater-Sohn-Beziehungen.
Er hat gerade Boby Clark gesagt.
Spielt der heute mit?
RayTheFan Ich gehe mal davon aus das wir wieder mal daraus lernen werden (müssen).
Das Spiel wird in den nächsten Tagen detailliert analysiert und man wird seine Lehren daraus ziehen
- Bearbeitet
Randall_Raynes Bei uns rennen die Fans davon, weil es 20 Jahre nach der RB-Übernahme mal eine größere Krise gibt. So mancher Verein würde uns darum beneiden, in den letzten Jahren überhaupt Titel gefeiert zu haben. Heißt natürlich nicht, dass es momentan nicht eine absolute Dreckssituation ist.