Also was diese Wechsel bei 0:5 sollen ist fraglich.

Was wir jetzt bräuchten wäre Südamerika Power. Oh wait…..

Ich such euch jetzt mal ein liebes Katzen Gif raus.

Nach dem Posting von @mmh1 im anderen Thread kann man wahrscheinlich mit heute wirklich getrost auf diesen “Verein” koten und sich ein sinnvolleres Hobby suchen.

Wenn wenigstens so etwas wie Leidenschaft und Feuer in diesem Klub wäre, man den Eindruck hat das ist ihnen nicht alles scheißegal, oder sich zumindest die Mannschaft zerreißen würde.
    Aber in der Form musst ja Masochist sein, um dir das weiter anzutun.

Mir kann keiner erklären, dass diese Truppe noch will, da merkt man in jeder Situation - egal ob mit oder ohne Ball - die völlige Teilnahmslosigkeit. Während die Leverkusener bei 4:0 rennen wie wenn ihr Leben davon abhängen würde, traben unsere Spieler lustlos herum, weder nach hinten noch nach vorne wird nachgerückt, da ist einfach alles wurscht.

Wie soll das weitergehen?

Pep MUSS eigentlich selbst einsehen, dass das alles nicht passt, und sollte sich verabschieden

Das muss es doch nun gewesen sein für Pep, Lachnummer Europas sind wir mittlerweile

Forsti37 ORIGINAL SEIT DER 3. MINUTE IMMER DAS GLEICHE…

Du glaubst doch ned ernsthaft, dass unser Trainerlehrling auch nur irgendwas ändert. Der hat das ingame coaching eines eingeschläferten Faultieres. Wir spielen den selben Müll von Minute 1 bis 90. Wenn der Gegner unsere Schwäche schon in Minute 3 erkennt, dann hat er halt 87 Minuten um diese zu bespielen… 🤷🏻‍♂️

Glatze in Salzburg kann er ja gerne bleiben, scheint e ein sympathischer Kerl zu sein, aber er ist kein Trainer (für uns)

Neben dem ganzen spielerischen Scherbenhaufen was wir da momentan haben, frag ich mich, welcher Idiotenverein es da in Europa geben soll, der nur einen unserer Millionarios nächste Saison verpflichten will? Der einzige, der mir leid tut ist unser Schlager, der hat am ehesten noch eine CL-Form und -Mentälität.