AlexRodriguez der Film ist übrigens über redbull.com zu sehen… ich denke, wir sind hier einer großen Verschwörung auf der Spur!
Bayer Leverkusen - FC Salzburg 5:0 (Nachbesprechung)
lukke wer liest sowas?
HunglikeHodor wer liest sowas?
habs 2x gelesen und hätte fast ein Like wegen der Bemühungen vergeben
AlexRodriguez ein Königreich für klare Worte
Schau mal auf dein Handy.
- Bearbeitet
Amüsant wie Andi Herzog ein Detail auf Sky aufgeregt hat bezüglich der Professionalität von Red Bull Salzburg. Er bemängelte, dass Nene bei seiner geplanten Einwechslung nicht vorbereitet war und sich erst die Stutzen anziehen musste, was die Einwechslung verzögerte. Habe ich so auch noch nicht gesehen. Herzog: “Da sagt man, unser Traum ist Champions League, und hat nicht mal die Stutzen an – das ist ein Wahnsinn, peinlich.” Janko ergänzte: “Das zeigt, woran es in dieser Mannschaft krankt: Bereitschaft, Disziplin, Wille sind absolut unterirdisch.” Ist nur ein Detail aber doch bezeichnend, deutet es doch auch auf eine Teilnahmslosigkeit im Trainerstab hin. Bei Herzog als Trainer oder Co-Trainer hatte wohl jeder die Stutzen an.
Woif Aber…. warum wurde in HZ 2 gar nicht mehr supported?
Irgendwie fand ich das peinlich.. sicher war das die Mannschaft auch…
Ich stehe trotzdem zur Mannschaft und supporte auch nach einen 5:0 noch..
Glaubt ihr es wird besser wenn die Mannschaft gar nicht mehr unterstützt wird?
Ich verstehe dich voll.
Eine richtige Stimmung kam aber schon vor dem Spiel im Stadion irgendwie nicht auf. Die Vorschreier waren sichtlich verzweifelt deswegen.
Und ich fand es schon bezeichnend, dass nach dem 0:3 praktisch jeder aufgehört hat. Also da war die Motivation dann komplett weg, bei allen.
Ich weiß ja nicht. Mannschaft immer supporten, da stimme ich grundsätzlich zu. Aber die Mannschaft hat sich ja förmlich aufgegeben nach dem 0:1. Warum sollten wir das mit Support belohnen? In den vorderen Reihen war keiner mehr motiviert, hätten die Vorschreier in der 2. HZ was versucht, hätten da vielleicht 4-5 Leute gefühlt mitgemacht. Das ist dann auch bissl unnötig.
Ich mein, da sitzt man insgesamt 22h im Zug, manche nutzen extra ihre Urlaubstage und dann wird der Klub so vorgeführt und die Spieler sitzen am nächsten Tag gemütlich im Flieger, während die Fans nachm Spiel am Bahnhof fast 1h in der Kälte auf den Zug warten.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Falls es sich noch nicht aufgeklärt haben sollte: cerotorre.
lukke Hier läuft ein Krieg und man sollte ihn beenden.
In Anbetracht der weltpolitischen Lage - ich sag nur über 1.000 Tage Ukraine-Krieg und Naher Osten - ist die von die gewählte Bezeichnung nicht nur völlig unpassend, sondern verabscheuungswürdig!
Deine lustige Trollerei in allen Ehren, aber irgendwann sollte es dann genug sein.
lukke Hier betreibt jemand Sabotage.
Ich glaube du bist etwas ganz Großem auf der Spur.
Oder na, ich denke immer noch du bist ein Satireprojekt.
Also auch nach einer Nacht drüber schlafen bin ich immer noch sprachlos wegen der gestrigen (Un)Leistung.
Sich nach der Rapid Niederlage an einen Sieg gegen Feyenoord als letzten Strohhalm zu klammern klappt nicht mehr.
Die Mannschaft ist tot und der Totengräber wird/kann/mag es nicht einsehen.
Es wär für mich ok, wenn man offensichtlichen Wiederkehrern die Türe zeigt.