Ich sitz bei einem netten Wirten und hab mir dieses Requiem bewusst erspart. Bei jeder Livescore-Benachrichtigung hat das jeweilige Getränk noch besser geschmeckt. Sehr empfehlenswert für das seelische Fan-Befinden bis auf Weiteres.
Bayer Leverkusen - FC Salzburg 5:0 (Nachbesprechung)
- Bearbeitet
Die einzigen die sich Fragen stellen lassen sind die Spieler mit österreichischen Pass, und Baidoo hat die Eloquenz von Toni Polster, da kannst eine Geranie auch befragen.
HunglikeHodor Stankovic bringts auf den Punkt, man kann gegen Leverkusen verlieren, es geht um das wie, und die Spieler wollen nicht.
“Die schlechteste Salzburg Mannschaft seit Einstieg von Red Bull”.
Hab kurz geglaubt, du meinst Cican. Und nicht mal das hätte mich mehr irritiert
Herbert-Ayahuaska Wunderschön mit Requiem umschrieben (und gleich an Mozart erinnert)…leider werden wir noch bis zum Frühjahr künstlich am Leben erhalten werden bis sich HOFFENTLICH was ändert
Oida Herzog du sprichst mir aus der Seele!
Wie geil bist du
¾ der mannschaft haben ein massive schlechte einstellung zu ihrem beruf. Frage mich, ob den spielern ihre karrieren auch so egal sind.
HunglikeHodor ich bleibe dabei, das ist nur noch eine charakterlose Legionärstruppe. Hauptsache am Ende des Monats gibt es Geld und man kommt hoffentlich schnell wieder von uns weg. Da braucht es keine 5 Finger um diejenigen abzuzählen welchen der Verein nicht egal ist.
Aber werden es dann schon sehen wenn zu Heimspielen keine Sau mehr zuschauen kommt.
Bitte Herzerl zur nächsten PK laden
himmlisch1982 Aber werden es dann schon sehen wenn zu Heimspielen keine Sau mehr zuschauen kommt.
Den Spielern, denen der Verein egal ist, wird wohl auch ein Heimspiel vor mehr oder weniger leeren Rängen egal sein.
Einsteiger versteht zumindest von den Spielern bis auf 4-5 eh keiner, was gesagt wird. Waren noch gute Zeiten, als verpflichtend Deutsch gelernt werden musste und auch die Trainingssprache Deutsch war. So entstand zumindest mal irgendwas wie Bindung zum Ort, an dem gearbeitet wird
Jetzt Lijnders
Uiuiuiu, da Pep.
Herzal würde unsere Buam heute wsl herfotzen. Bist du deppert is der haß. Aber der zeigt wenigstens Emotionen und Leidenschaft. Etwas das unsere Verantwortlichen und unsere Buam schon seit Monaten nimma zeigen!