HunglikeHodor Stankovic bringts auf den Punkt, man kann gegen Leverkusen verlieren, es geht um das wie, und die Spieler wollen nicht. “Die schlechteste Salzburg Mannschaft seit Einstieg von Red Bull”.
Herbert-Ayahuaska HunglikeHodor Stankovic bringts auf den Punkt, man kann gegen Leverkusen verlieren, es geht um das wie, und die Spieler wollen nicht. “Die schlechteste Salzburg Mannschaft seit Einstieg von Red Bull”. Hab kurz geglaubt, du meinst Cican. Und nicht mal das hätte mich mehr irritiert 🧔🏻
Boghossian Es ist nicht mehr zu entschuldigen. Das ist nur noch peinlich. Bitte wer erlöst uns von diesem Schmerz?
Grue Mich überrascht einfach nur, dass nicht reagiert wird. Warum ziehen wir keine Konsequenzen? Glauben wir wirklich noch, dass sich das von selber regelt? Wie machtgeil kann eine Vereinsführung sein, um nicht den letzten Funke Würde zu haben und den Rücktritt anzubieten? Stellt ihr wirklich euer beschissenes Ego über das Vereinswohl? SCHLEICHTS EUCH!!!
HAL Grue Mich überrascht einfach nur, dass nicht reagiert wird. Warum ziehen wir keine Konsequenzen? Glauben wir wirklich noch, dass sich das von selber regelt? Ich ertappe mich manchmal bei der Vorstellung, dass wir nach der Saison zusperren.
RBSFlo aXXit Copy/Paste das Gleiche was er die letzten Male gesagt hat: “..nicht mutig genug”, “Leistung reicht nicht..”, “in Zukunft Vollgas geben…” - ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN !!!!
mbonheur seas397 echt zach. Nicht mal über die Sky Analysen kann man sich lustig machen. Die nehmen uns wirklich die Freude an allem
RBSFlo Hey aber Leute….in der Bundesliga sind wir noch am letzten Meisterschafts-Play-Off-Platz…..bleibts doch positiv Dieses Jahr spielt uns die Punkteteilung in die Karten !
Einsteiger Bei Sky sind alle sprachlos. Wir auch. Ich hoffe auf irgendeinen Salzburger Journalisten der dem Verein die Sprachlosigkeit aller mal ordentlich um die Ohren haut.
Chris Einsteiger versteht zumindest von den Spielern bis auf 4-5 eh keiner, was gesagt wird. Waren noch gute Zeiten, als verpflichtend Deutsch gelernt werden musste und auch die Trainingssprache Deutsch war. So entstand zumindest mal irgendwas wie Bindung zum Ort, an dem gearbeitet wird
Herbert-Ayahuaska Ich sitz bei einem netten Wirten und hab mir dieses Requiem bewusst erspart. Bei jeder Livescore-Benachrichtigung hat das jeweilige Getränk noch besser geschmeckt. Sehr empfehlenswert für das seelische Fan-Befinden bis auf Weiteres. 🙃
RBSFlo Herbert-Ayahuaska Wunderschön mit Requiem umschrieben (und gleich an Mozart erinnert)…leider werden wir noch bis zum Frühjahr künstlich am Leben erhalten werden bis sich HOFFENTLICH was ändert
VALON14 HAL Herzog hat uns immer fair analysiert und natürlich hat er Recht, das ist nicht Mal Populismus was der sagt. Das ist der Status Quo und ob er Nene Dorgeles richtig ausspricht ist inhaltlich völlig wurscht, das macht es wenigstens authentisch…..
HunglikeHodor Die einzigen die sich Fragen stellen lassen sind die Spieler mit österreichischen Pass, und Baidoo hat die Eloquenz von Toni Polster, da kannst eine Geranie auch befragen.
himmlisch1982 HunglikeHodor ich bleibe dabei, das ist nur noch eine charakterlose Legionärstruppe. Hauptsache am Ende des Monats gibt es Geld und man kommt hoffentlich schnell wieder von uns weg. Da braucht es keine 5 Finger um diejenigen abzuzählen welchen der Verein nicht egal ist. Aber werden es dann schon sehen wenn zu Heimspielen keine Sau mehr zuschauen kommt.
Dani_07 ¾ der mannschaft haben ein massive schlechte einstellung zu ihrem beruf. Frage mich, ob den spielern ihre karrieren auch so egal sind.
aXXit Dani_07 In der Privatwirtschaft würde man sagen: schlechte Führung. Lauter Rohdiamanten bringen gar nix, wennst ihnen nix beibringst.
RBSFlo Dani_07 Im Transferfenster werden schon einige anklopfen. Halt nicht Madrid, Manchester oder München…sondern eher Kapfenberg, Bregenz oder Horn
RBSFlo Patz026 In 4 Tagen gibts den Weihnachtsbonus - bis dahin noch schön den Ball flach halten und abkassieren
Buscemi aXXit Rohdiamanten Nichts aber auch gar nichts gegen Deine Postings. Aber ehrlich ich kann das Rohdiamant usw. nicht mehr lesen. Ich weiß nicht wie und ob Du es ehrlich meinst. Ich weiß eigentlich nicht einmal ob Du sogar recht hast damit. Ich weiß nur ich kann das nicht mehr lesen.
chrischinger86 himmlisch1982 Aber werden es dann schon sehen wenn zu Heimspielen keine Sau mehr zuschauen kommt. Den Spielern, denen der Verein egal ist, wird wohl auch ein Heimspiel vor mehr oder weniger leeren Rängen egal sein.