4. Runde: Red Bull Salzburg - TSV Hartberg 4:0
GehtdiNixau
FC Red Bull Salzburg - ein Verein, der Leiden schafft.
So meinst?
The_Patient
Sicha, wir haben ja auch in der Trap-Zeit live mitgelitten!
Bin schon bisschen heiß.
Glaub dass es wirklich das Spiel der Spiele wird!
Du meinst, daß Hartberg dann der Sprung ins OPO gelingt?
Am Mittwoch weiß man was auf einen zukommt. Da dürfts eigentlich keine Überraschungen nach so kurzer Zeit geben
Wenn das wieder so ein Auftritt wird, dann weiß ich auch ned.
Ich glaub das Problem am Samstag war vor allem, daß man aus den vorhandenen Chancen viel zu wenig gemacht hat. Wennst halt dann nur 1:0 führst und gleichzeitig immer für ein Gegentor gut bist, dann geht das Spiel halt so aus, wie es ausgeht.
AlexRodriguez Sorry, ich ich drück mich oft ned ordentlich aus bzw. tipp ich ned so gern am Handy .
Ich find, dass beim letzten Spiel einige Dinge gut funktioniert haben. Nachdems der selbe Gegner in so kurzer Zeit ist, hoff ich, dass man diese Dinge forciert bzw. versucht drauf aufzubauen und nicht, dass man jetzt wieder genau nix davon sieht. Wurscht ob Spielanlage (Trainer) oder Einsatz (Spieler).
Bin mir fast sicher, dass mehr Engagement und Intensität herrschen wird. In einem anderen Beitrag hat es auch schon jemand geschrieben: beim neuen SD sollte man gleich mal aufzeigen.
Tipp: Wir gewinnen und der Schwung reicht für ein Weihnachtsfest mit Aussicht auf Besserung
Ich hab dich schon verstanden gehabt und bin eh deiner Meinung. :-)
- Bearbeitet
Ich würde ein anderes System bevorzugen, aber da wird sich unter Lijnders wohl nichts mehr ändern, daher habe ich darauf verzichtet.
Eine offensivere Variante und vielleicht mal einen Versuch wert, wäre Clark neben Bidstup im ZM und hinter Gloukh.
Vielleicht kommt ihm das eher entgegen, weil auf der 8 und weiter vorne war er bisher eine komplette Vorgabe.
Würd ich genau so nehmen.
- Bearbeitet
Einsteiger So, für Mittwoch schon mal den Skianzu herrichten und dann bei klirrender Kälte im leeren Stadion
Respekt an alle, die sich das wirklich live geben und dafür auch noch Geld zahlen, sich beim mutmaßlich nächsten Scheißkick den Arsch 90 Minuten abzufrieren.
Nachdem wir im letzten Kick gegen Hartberg eh so supa-dupa und komplett überlegen waren und nur durch eine Fügung Gottes unglücklich verloren haben, werden wir genauso wieder - nur siegessicher - reingehen. Erwarte mir einen weiteren Punkteverlust
mark my words, die Wende ist nah, winter is coming