https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/17218-nachtragsspiel-rb-salzburg-bittet-tsv-hartberg-zum-re-match

Pepijn Lijnders ĂŒber das neuerliche Duell gegen die Oststeirer: „Owohl das Ergebnis in Hartberg nicht das war, was wir uns erhofft hatten, war es dennoch schön, zu sehen, wie unsere Fans zu uns gestanden sind. Wir wollen fĂŒr sie kĂ€mpfen und endlich aus dem Tief rauskommen. DafĂŒr mĂŒssen wir unsere Dominanz aber letztlich in Tore umwandeln. Wir brauchen am Mittwoch unbedingt die drei Punkte und wollen fĂŒr in den letzten vier Heimspielen vor Weihnachten noch einen kleinen Lauf starten.“

Kamil Piatkowski ĂŒber das “Re-Match” gegen den TSV Hartberg: „Wenn wir so auftreten wie am vergangenen Samstag und dabei auch noch unsere Möglichkeiten besser verwerten, ist die Wahrscheinlichkeit, drei Punkte zu holen und endlich diese Serie ohne Sieg in der Bundesliga zu durchbrechen, groß. DafĂŒr werden wir alles investieren. Klar ist aber auch, dass wir unbedingt einen Sieg in diesem Nachtragsspiel brauchen, um wieder ein wenig nĂ€her an die Spitze zu rĂŒcken.“

Verzichten mĂŒssen die Bullen im Nachtragsspiel auf Janis Blaswich (Wade), Fernando (Oberschenkel), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk), Karim Konate(Knie), Leandro Morgalla (Oberschenkel) und Aleksa Terzic (Adduktoren). Der Einsatz von Amar Dedic ist wegen Oberschenkelproblemen fraglich.

Also nach der Verpflichtung von Schröder und dessen klaren Ansagen gehe ich fix davon aus, dass sich zumindest die Spieler, die in Salzburg bleiben wollen, in den Spielen vor der Winterpause voll reinhauen und zeigen wollen.

Bin mal gespannt, ob Schröder unseren “Bubis” die Wadln viere richt.
    Trau’s ihm zu, hab aber auch Pep zugetraut dass er uns mit nonstop Platz 1 zum Meister fĂŒhrt und wir die CL Gruppenphase ĂŒbersehen.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Santos_FC und wir die CL Gruppenphase ĂŒbersehen.

Übersehen hĂ€tten wir sie auf jeden Fall, wenn es sie noch geben wĂŒrde đŸ‘šđŸ»

ist der Mundl fit?

salzmann
      Oida. Reden vom kleinen Lauf (nach 5 Spielen ohne Sieg) und Abstand zur Spitze verkĂŒrzen.

Da hĂ€ngt wohl noch die Tabelle vom Spieltag 5 in der Kabine 🧔

Genauso auftreten wie zuletzt, dann erwartet man sich einen 3er. An Schas.

Man muss da ordentlich was drauf legen und alles reinhauen.

Ende aus. Nikolaus 🎅

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • seas397 gefĂ€llt das.

Plumbs Genauso auftreten wie zuletzt, dann erwartet man sich einen 3er. An Schas.

Mit den Leistungen wie gegen den LASK oder Hartberg wÀren aber problemlos zwei Siege drin gewesen, WENN man vorne mal bissl mehr reinhaut.

Dystan
          Jo eh. Aber Durchschnittsleistungen wie auswĂ€rts gegen Hartberg dĂŒrfen nicht der Anspruch werden.

salzmann Amar Dedic hat Oberschenkelprobleme. Oberschenkel oder “Oberschenkel”?

Keine Ahnung warum das so sein sollte, aber ich erwarte mir durch den neuen GF Sport und den “Rauswurf” von Seonbuchner eine motivierte Leistung und irgendwie - man glaubt es kaum, das Forum hat es schon lange nicht mehr gelesen - einen Easy Win.

Hoffe E. Baidoo spielt. Irgendwer muss ja Tore machen.

aXXit oder “Oberschenkel”?

Mit Blick auf den bevorstehenden Abgang im Winter dĂŒrfte das wohl “Oberschenkel” sein.

Auch geil, dass ihnen nix mehr neues einfĂ€llt, und immer der “Oberschenkel” herhalten muss, oder sie machens mittlerweile absichtlich, damit die die sich auskennen (ergo das Forum) bescheid wissen. 🧔

Ich will heute 11 motivierte Spieler am Feld sehen, die als Team auftreten und sich den Allerwertesten fĂŒr Soizburg aufreißen. Wenn dann Magic Pep auch noch einen guten Tag erwischt, kann ich mit dem 1:0 gut leben đŸ„ž

Seit 19 Spielen hat man gegen Hartberg nicht mehr verloren. Im Fall einer Niederlage MUSS es Konsequenzen geben.

Ich hoffe aber noch immer, dass der Turnaround gelingt 🙏 đŸ’Ș

HunglikeHodor Auch geil, dass ihnen nix mehr neues einfĂ€llt, und immer der “Oberschenkel” herhalten muss, oder sie machens mittlerweile absichtlich, damit die die sich auskennen (ergo das Forum) bescheid wissen. 🧔

So Ă€hnlich wie “Er war stets bemĂŒht”