salzmann
Oida. Reden vom kleinen Lauf (nach 5 Spielen ohne Sieg) und Abstand zur Spitze verkürzen.

Da hängt wohl noch die Tabelle vom Spieltag 5 in der Kabine 🧔

Genauso auftreten wie zuletzt, dann erwartet man sich einen 3er. An Schas.

Man muss da ordentlich was drauf legen und alles reinhauen.

Ende aus. Nikolaus 🎅

Plumbs Genauso auftreten wie zuletzt, dann erwartet man sich einen 3er. An Schas.

Mit den Leistungen wie gegen den LASK oder Hartberg wären aber problemlos zwei Siege drin gewesen, WENN man vorne mal bissl mehr reinhaut.

Dystan
      Jo eh. Aber Durchschnittsleistungen wie auswärts gegen Hartberg dürfen nicht der Anspruch werden.

salzmann Amar Dedic hat Oberschenkelprobleme. Oberschenkel oder “Oberschenkel”?

Keine Ahnung warum das so sein sollte, aber ich erwarte mir durch den neuen GF Sport und den “Rauswurf” von Seonbuchner eine motivierte Leistung und irgendwie - man glaubt es kaum, das Forum hat es schon lange nicht mehr gelesen - einen Easy Win.

Hoffe E. Baidoo spielt. Irgendwer muss ja Tore machen.

Auch geil, dass ihnen nix mehr neues einfällt, und immer der “Oberschenkel” herhalten muss, oder sie machens mittlerweile absichtlich, damit die die sich auskennen (ergo das Forum) bescheid wissen. 🧔

Ich will heute 11 motivierte Spieler am Feld sehen, die als Team auftreten und sich den Allerwertesten für Soizburg aufreißen. Wenn dann Magic Pep auch noch einen guten Tag erwischt, kann ich mit dem 1:0 gut leben 🥸

Seit 19 Spielen hat man gegen Hartberg nicht mehr verloren. Im Fall einer Niederlage MUSS es Konsequenzen geben.

Ich hoffe aber noch immer, dass der Turnaround gelingt 🙏 💪

HunglikeHodor Auch geil, dass ihnen nix mehr neues einfällt, und immer der “Oberschenkel” herhalten muss, oder sie machens mittlerweile absichtlich, damit die die sich auskennen (ergo das Forum) bescheid wissen. 🧔

So ähnlich wie “Er war stets bemüht”

GehtdiNixau
            Bin heute sehr zwiegespalten.
            Ja, ich würde gerne eine gute Leistung und einen Sieg sehen.
            Allerdings bin ich mittlerweile überzeugt davon, dass Pep nicht der richtige Mann als Cheftrainer ist. Gute Leistungen und Ergebnisse bis zur Winterpause berauben uns da wohl der Möglichkeit eines Resets.
            Blede Gschicht.

chrischinger86
              Und „show up“ sollte hoffentlich der ganze Kader - wär blöd, wenn nicht alle auftauchen 🧔

Plumbs Und „show up“ sollte hoffentlich der ganze Kader - wär blöd, wenn nicht alle auftauchen 🧔

Wahrscheinlich ist das ein versteckter Wink an Bajcetic, dass er nicht wieder seine Schuhe zuhause vergisst und deshalb zu spät auftaucht.