Nachdem wir im letzten Kick gegen Hartberg eh so supa-dupa und komplett überlegen waren und nur durch eine Fügung Gottes unglücklich verloren haben, werden wir genauso wieder - nur siegessicher - reingehen. Erwarte mir einen weiteren Punkteverlust 🙁

Ultimate84 boah bitte ned den Torstangenbewässerer Ratkov… Andererseits: wer wär denn die Alternative? 🤓
Aber egal: wir sind dabei - wie immer! Vielleicht gibts ja doch mal einen Dreier!

Einsteiger Ich hoffe immer auf Glühwein, aber immerhin kein Stress mit Biertemperatur

AlexRodriguez

Du meinst der Besuch der Schwiegermama und ein nettes Kaffeekränzchen mit Ehefrau und Schwiegermama - oder habe ich da was falsch verstanden?

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/17218-nachtragsspiel-rb-salzburg-bittet-tsv-hartberg-zum-re-match

Pepijn Lijnders über das neuerliche Duell gegen die Oststeirer: „Owohl das Ergebnis in Hartberg nicht das war, was wir uns erhofft hatten, war es dennoch schön, zu sehen, wie unsere Fans zu uns gestanden sind. Wir wollen für sie kämpfen und endlich aus dem Tief rauskommen. Dafür müssen wir unsere Dominanz aber letztlich in Tore umwandeln. Wir brauchen am Mittwoch unbedingt die drei Punkte und wollen für in den letzten vier Heimspielen vor Weihnachten noch einen kleinen Lauf starten.“

Kamil Piatkowski über das “Re-Match” gegen den TSV Hartberg: „Wenn wir so auftreten wie am vergangenen Samstag und dabei auch noch unsere Möglichkeiten besser verwerten, ist die Wahrscheinlichkeit, drei Punkte zu holen und endlich diese Serie ohne Sieg in der Bundesliga zu durchbrechen, groß. Dafür werden wir alles investieren. Klar ist aber auch, dass wir unbedingt einen Sieg in diesem Nachtragsspiel brauchen, um wieder ein wenig näher an die Spitze zu rücken.“

Verzichten müssen die Bullen im Nachtragsspiel auf Janis Blaswich (Wade), Fernando (Oberschenkel), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk), Karim Konate(Knie), Leandro Morgalla (Oberschenkel) und Aleksa Terzic (Adduktoren). Der Einsatz von Amar Dedic ist wegen Oberschenkelproblemen fraglich.

Also nach der Verpflichtung von Schröder und dessen klaren Ansagen gehe ich fix davon aus, dass sich zumindest die Spieler, die in Salzburg bleiben wollen, in den Spielen vor der Winterpause voll reinhauen und zeigen wollen.

Bin mal gespannt, ob Schröder unseren “Bubis” die Wadln viere richt.
        Trau’s ihm zu, hab aber auch Pep zugetraut dass er uns mit nonstop Platz 1 zum Meister führt und wir die CL Gruppenphase übersehen.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Santos_FC und wir die CL Gruppenphase übersehen.

Übersehen hätten wir sie auf jeden Fall, wenn es sie noch geben würde 👨🏻

ist der Mundl fit?

salzmann
          Oida. Reden vom kleinen Lauf (nach 5 Spielen ohne Sieg) und Abstand zur Spitze verkürzen.

Da hängt wohl noch die Tabelle vom Spieltag 5 in der Kabine 🧔

Genauso auftreten wie zuletzt, dann erwartet man sich einen 3er. An Schas.

Man muss da ordentlich was drauf legen und alles reinhauen.

Ende aus. Nikolaus 🎅

Plumbs Genauso auftreten wie zuletzt, dann erwartet man sich einen 3er. An Schas.

Mit den Leistungen wie gegen den LASK oder Hartberg wären aber problemlos zwei Siege drin gewesen, WENN man vorne mal bissl mehr reinhaut.