m4v3rick Gernot83 Fand es bisher auch besser, als in den letzten Spielen. Wird ein wenig zu viel alles nur schlecht gesehen. Ahja, 2:0 versäumt.
Aphox Hoffentlich machen wir gleich noch eins. Dann kann man in HZ2 beruhigt Kawamura bringen, dann sieht man den auch endlich mal 😃
aesop_raconteur Freu mich auf die Schlagzeile nach der Partie: “Krisen-Salzburg verliert Nachholpartie gegen Hartberg 4:7. Pep fest im Sattel.”
m4v3rick aesop_raconteur Freu mich auf die Schlagzeile nach der Partie aesop_raconteur Not gonna happen. Aber wennst das nächste Mal zu einer PPP kommst, bring ich Seife mit, damit du dir den Mund auswaschen kannst. 😘
Gernot83 Hauptsache es werden 231 Postings geschrieben wie scheiße das ned die Spieler sind und 2min später loben die selben sie in den Himmel 😅 I ❤️🤍 wirsansoizburg.at 😍😉
aXXit Gernot83 Hauptsache es werden 231 Postings geschrieben wie scheiße das ned die Spieler sind und 2min später loben die selben sie in den Himmel 😅 Für den Elfer gehört Gloukh a Watschn, für die anderen Aktionen ein Bruderkuss.
aesop_raconteur m4v3rick Das ist eine schwere Beleidigung und ich erwarte mindestens eine unehrliche Entschuldigung.
greez chrischinger86 Wenn die Stimme nicht so raunzig wäre, wäre er wirklich ein guter Co-Kommentator für österreichische Verhältnisse.
Kaerntnerbua greez Wenn die Stimme nicht so raunzig wäre Stell dir einfach vor, das is da Alex Kristan…