m4v3rick aesop_raconteur Freu mich auf die Schlagzeile nach der Partie aesop_raconteur Not gonna happen. Aber wennst das nächste Mal zu einer PPP kommst, bring ich Seife mit, damit du dir den Mund auswaschen kannst. 😘
greez chrischinger86 Wenn die Stimme nicht so raunzig wäre, wäre er wirklich ein guter Co-Kommentator für österreichische Verhältnisse.
Kaerntnerbua greez Wenn die Stimme nicht so raunzig wäre Stell dir einfach vor, das is da Alex Kristan…
Ultimate84 Zusätzliche Qualität auf den Außen ist trotzdem notwendig, Nene und Clark hatten in 45min keine einzige Aktion. Clark ist aber auch kein Außenbahnspieler und Nene ist eben Nene.
aXXit Gernot83 Hauptsache es werden 231 Postings geschrieben wie scheiße das ned die Spieler sind und 2min später loben die selben sie in den Himmel 😅 Für den Elfer gehört Gloukh a Watschn, für die anderen Aktionen ein Bruderkuss.
GehtdiNixau Bin hyped, wir werden Weltmeister 🥸 Zumindest bemühen sich heute alle am Feld, bin zufrieden.
pascalp1933 Könnt mich gern ausweisen Bin 0 überzeugt von der Leistung das ist genau so schlimm wie davor, einziger Unterschied ist heute, dass Hartberg so abgrundtief dermaßen unglaublich scheiße ist, dass wir einfach besser aussehen
ReinhardS Mit den beiden Toren haben wir jetzt eines mehr als West wien… Also das hätte ich so nicht am Schirm….
The_Patient Flex111 AlexRodriguez ich frag mich echt, warum er nicht schon gebannt ist, wie der cerro-Heinzi Flex111 Scheiß Kommentar chrischinger86 Des is a Ferserl heast…