The_Coon Ultimate84 Da bin ich ganz bei dir. Ich denk sie machen langsam das was sie können, in eben dem Rahmen welcher ihnen vom Trainer vorgegeben wird.
Randall_Raynes salzmann wobei Rapid halt aktuell auch nicht wirklich in Form ist Gegen Rapid aus der Spur und gegen Rapid wieder rein. Ich würds nehmen
HunglikeHodor mbonheur welcome to the “Anti-Konaté”-Team, für mich einer der Hauptgründe warum wir so im Oasch sind.
The_Coon salzmann Das schon, trotzdem bräucht man noch bissl Selbstvertrauen denk ich und da wären halt andere Mannschaften wohl besser geeignet.
Ultimate84 aesop_raconteur Guindo ist das Paradebeispiel für Spieler, die ich einfach nicht mehr sehen will. Dicht gefolgt von Nene und Diambou.
chrischinger86 Ultimate84 Guindo ist das Paradebeispiel für Spieler, die ich einfach nicht mehr sehen will. Dicht gefolgt von Nene und Diambou. Jetzt scouten wir in Mali extra schon flächendeckend in jedem Leichtathletik-Stadion und du kannst die Produkte dieser Arbeit so gar nicht wertschätzen. 😜
aesop_raconteur Yeo hat noch keine günstige Ballberührung gehabt. Ein bisserl wie Mads in eins weiter vorne.
aesop_raconteur Capaldo auf RV gibt schon ordentliche Stefan Lainer-Vibes ab, wie vorher schon von jemandem erwähnt. Vielleicht kann er sich dort etablieren? Wobei, ist halt heut nur Hartberg.
Randall_Raynes aesop_raconteur Capaldo auf RV gibt schon ordentliche Stefan Lainer-Vibes ab, wie vorher schon von jemandem erwähnt. Vielleicht kann er sich dort etablieren? Wobei, ist halt heut nur Hartberg. Randall_Raynes Hat leichte Stevie Lainer vibes Aye Aye
aesop_raconteur So wie Pep seine Aufstellungen würfelt, sitzt Ratkov am Samstag sicher wieder auf der Bank.
chrischinger86 aesop_raconteur So wie Pep seine Aufstellungen würfelt, sitzt Ratkov am Samstag sicher wieder auf der Bank. Funfact: Sein bislang letztes BL-Tor hat er sogar im Hinspiel gemacht.
The_Coon aesop_raconteur und wenn er dann wieder mal 20 Minuten spielen darf, heissts wie schlecht er nicht ist..
mbonheur Es ist zwar wurst, weil wir endlich mal wieder hoch gewinnen werden, aber was wir gegen Hartberg zulassen, ist schon extrem.