Kawamuras touch ist schon fein
4. Runde: Red Bull Salzburg - TSV Hartberg 4:0
salzmann wobei Rapid halt aktuell auch nicht wirklich in Form ist
Gegen Rapid aus der Spur und gegen Rapid wieder rein.
Ich wĂŒrds nehmen
Ăber wen hat Herzog da jetzt bezĂŒglich gutem Netzwerk gesprochen? Schröder?
Jo herzal- du worst schon ĂŒberall und kennst alle
mbonheur welcome to the âAnti-KonatĂ©â-Team, fĂŒr mich einer der HauptgrĂŒnde warum wir so im Oasch sind.
erl lobt Rouven Schröder.
So dĂ€mlich bei 4:0âŠ. sorryâŠ.
Mangelnde-Intelligenz-Gelbe fĂŒr Guindo.
Wenn wir Rapid und Klagenfurt schlagen wÀren wir 3.
- Bearbeitet
aesop_raconteur Guindo ist das Paradebeispiel fĂŒr Spieler, die ich einfach nicht mehr sehen will.
Dicht gefolgt von Nene und Diambou.
Yeo hat noch keine gĂŒnstige BallberĂŒhrung gehabt. Ein bisserl wie Mads in eins weiter vorne.
Ultimate84 Nene hat bei mir schon noch ein bisschen Kredit
Stimmung
- Bearbeitet
Ultimate84 Guindo ist das Paradebeispiel fĂŒr Spieler, die ich einfach nicht mehr sehen will.
Dicht gefolgt von Nene und Diambou.
Jetzt scouten wir in Mali extra schon flÀchendeckend in jedem Leichtathletik-Stadion und du kannst die Produkte dieser Arbeit so gar nicht wertschÀtzen.
Capaldo auf RV gibt schon ordentliche Stefan Lainer-Vibes ab, wie vorher schon von jemandem erwÀhnt. Vielleicht kann er sich dort etablieren? Wobei, ist halt heut nur Hartberg.
So wie Pep seine Aufstellungen wĂŒrfelt, sitzt Ratkov am Samstag sicher wieder auf der Bank.
- Bearbeitet
Es ist zwar wurst, weil wir endlich mal wieder hoch gewinnen werden, aber was wir gegen Hartberg zulassen, ist schon extrem.
aesop_raconteur So wie Pep seine Aufstellungen wĂŒrfelt, sitzt Ratkov am Samstag sicher wieder auf der Bank.
Funfact: Sein bislang letztes BL-Tor hat er sogar im Hinspiel gemacht.
Kaerntnerbua 5:0 vollgas partie. Hier habt ihrs zuerst gelesen.
Danke fĂŒr nix!