salzmann Das schon, trotzdem brÀucht man noch bissl Selbstvertrauen denk ich und da wÀren halt andere Mannschaften wohl besser geeignet.

So dÀmlich bei 4:0
. sorry
.

Yeo hat noch keine gĂŒnstige BallberĂŒhrung gehabt. Ein bisserl wie Mads in eins weiter vorne.

Ultimate84 Guindo ist das Paradebeispiel fĂŒr Spieler, die ich einfach nicht mehr sehen will.
Dicht gefolgt von Nene und Diambou.

Jetzt scouten wir in Mali extra schon flĂ€chendeckend in jedem Leichtathletik-Stadion und du kannst die Produkte dieser Arbeit so gar nicht wertschĂ€tzen. 😜

Es ist zwar wurst, weil wir endlich mal wieder hoch gewinnen werden, aber was wir gegen Hartberg zulassen, ist schon extrem.

aesop_raconteur So wie Pep seine Aufstellungen wĂŒrfelt, sitzt Ratkov am Samstag sicher wieder auf der Bank.

Funfact: Sein bislang letztes BL-Tor hat er sogar im Hinspiel gemacht.

salzmann hat den Titel zu 4. Runde: Red Bull Salzburg - TSV Hartberg 4:0 geÀndert ().

Ich sag mal so: “Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer” - und werf mal 5.- Euro ins Phrasenschwein.

Andi Herzog hat ĂŒbrigens heute super kommentiert und analysiert! War ebenfalls ein Lichtblick.

Ergebnis passt
    Einsatz passt.

Das war’s dann aber auch. Es gibt nach wie vor extrem viel zu tun. Das heute war sicher wichtig, auch fĂŒrs Selbstvertrauen. Weitere Schritte sind trotzdem notwendig. Haken dran, Fokus auf den Schimmel!