4. Runde: Red Bull Salzburg - TSV Hartberg 4:0
So dĂ€mlich bei 4:0âŠ. sorryâŠ.
Mangelnde-Intelligenz-Gelbe fĂŒr Guindo.
Wenn wir Rapid und Klagenfurt schlagen wÀren wir 3.
- Bearbeitet
aesop_raconteur Guindo ist das Paradebeispiel fĂŒr Spieler, die ich einfach nicht mehr sehen will.
Dicht gefolgt von Nene und Diambou.
Yeo hat noch keine gĂŒnstige BallberĂŒhrung gehabt. Ein bisserl wie Mads in eins weiter vorne.
Ultimate84 Nene hat bei mir schon noch ein bisschen Kredit
Stimmung
- Bearbeitet
Ultimate84 Guindo ist das Paradebeispiel fĂŒr Spieler, die ich einfach nicht mehr sehen will.
Dicht gefolgt von Nene und Diambou.
Jetzt scouten wir in Mali extra schon flÀchendeckend in jedem Leichtathletik-Stadion und du kannst die Produkte dieser Arbeit so gar nicht wertschÀtzen.
Capaldo auf RV gibt schon ordentliche Stefan Lainer-Vibes ab, wie vorher schon von jemandem erwÀhnt. Vielleicht kann er sich dort etablieren? Wobei, ist halt heut nur Hartberg.
So wie Pep seine Aufstellungen wĂŒrfelt, sitzt Ratkov am Samstag sicher wieder auf der Bank.
- Bearbeitet
Es ist zwar wurst, weil wir endlich mal wieder hoch gewinnen werden, aber was wir gegen Hartberg zulassen, ist schon extrem.
aesop_raconteur So wie Pep seine Aufstellungen wĂŒrfelt, sitzt Ratkov am Samstag sicher wieder auf der Bank.
Funfact: Sein bislang letztes BL-Tor hat er sogar im Hinspiel gemacht.
Kaerntnerbua 5:0 vollgas partie. Hier habt ihrs zuerst gelesen.
Danke fĂŒr nix!
- Bearbeitet
Ich sag mal so: âEine Schwalbe macht noch keinen Sommerâ - und werf mal 5.- Euro ins Phrasenschwein.
Andi Herzog hat ĂŒbrigens heute super kommentiert und analysiert! War ebenfalls ein Lichtblick.
salzmann und trotzdem haben wir seit der 10. Runde kein Bundesligaspiel mehr gewonnen
Ergebnis passt
Einsatz passt.
Das warâs dann aber auch. Es gibt nach wie vor extrem viel zu tun. Das heute war sicher wichtig, auch fĂŒrs Selbstvertrauen. Weitere Schritte sind trotzdem notwendig. Haken dran, Fokus auf den Schimmel!