Yeo hat noch keine günstige Ballberührung gehabt. Ein bisserl wie Mads in eins weiter vorne.

Ultimate84 Guindo ist das Paradebeispiel für Spieler, die ich einfach nicht mehr sehen will.
Dicht gefolgt von Nene und Diambou.

Jetzt scouten wir in Mali extra schon flächendeckend in jedem Leichtathletik-Stadion und du kannst die Produkte dieser Arbeit so gar nicht wertschätzen. 😜

Es ist zwar wurst, weil wir endlich mal wieder hoch gewinnen werden, aber was wir gegen Hartberg zulassen, ist schon extrem.

aesop_raconteur So wie Pep seine Aufstellungen würfelt, sitzt Ratkov am Samstag sicher wieder auf der Bank.

Funfact: Sein bislang letztes BL-Tor hat er sogar im Hinspiel gemacht.

salzmann hat den Titel zu 4. Runde: Red Bull Salzburg - TSV Hartberg 4:0 geändert ().

Ich sag mal so: “Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer” - und werf mal 5.- Euro ins Phrasenschwein.

Andi Herzog hat übrigens heute super kommentiert und analysiert! War ebenfalls ein Lichtblick.

Ergebnis passt
    Einsatz passt.

Das war’s dann aber auch. Es gibt nach wie vor extrem viel zu tun. Das heute war sicher wichtig, auch fürs Selbstvertrauen. Weitere Schritte sind trotzdem notwendig. Haken dran, Fokus auf den Schimmel!

aesop_raconteur und wenn er dann wieder mal 20 Minuten spielen darf, heissts wie schlecht er nicht ist..

Mich überzeugt der Kick und vor allem die Struktur und die Abläufe trotzdem 0, Herzog hat eh ein paar Dinge angesprochen. Aber immerhin ein Sieg.
      Bitte die beiden Heimspiele irgendwie in der Liga positiv gestalten und dann Neustart mit neuem Staff ins Jahr 2025.
      Danke, gute Nacht.

Bitte bitte bitte diesen Sieg nicht überbewerten und am Boden bleiben. Das war glaube ich der schlechteste Gegner den wir 2024 hatten, was das teilweise spielerisch für ein Käse war ist unmenschlich…

Hoffe einfach, dass da jetzt nicht 1000 Bilder gepostet werden wie geil jeder ist, jetzt heißt es am Boden bleiben. Bin der 1. der sich über einen Heimsieg am Samstag freut, aber alles andere als ein Sieg wäre heute der Grund für die Auflösung gewesen.