Aphox wie fast immer eigentlich ziemlich fad

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Aphox gefĂ€llt das.

salzmann Ja, besonders spannend war es nicht. Trotzdem muss ich sagen fand ich es sehr gut und sachlich analysiert von Lijnders. Er hat gar nicht versucht den Sieg jetzt irgendwie zu ĂŒberhöhen bzw. fĂŒr sich zu nutzen (wie ich es durchaus von anderen Trainern schon öfter mal gesehen hab) sondern war mMn. ziemlich klar in der Analyse. Da war nix dabei wo ich ihm wesentlich widersprechen hĂ€tte können.

Plumbs so eine aehnliche Analyse hab’ ich am Wochenende im TV gehoert - ueber Man City! đŸ€”
    Ich wuerde mal sagen, eine verunsicherte Mannschaft ausser Form sieht so aus. Da gilt es sich mit jedem Erfolg weiter aufzurichten, natuerlich aber auch nicht ueberschwenglich.
    Aber die Erfolgserlebnisse brauchen Spieler und auch Fan-Seele 😉 Auch wenn’s mal nur ein Schritt war, es war ein Fortschritt!

Plumbs
    WĂ€re aber vielleicht auch zu viel erwartet, wenn auf Knopfdruck alles auf einmal toll funktionieren wĂŒrde, obwohl man immer noch dieselben Spieler und denselben Trainer zur VerfĂŒgung hat.

Da die Gegner in den letzten Wochen aus teilweise recht wenig in der Offensive sehr viel gemacht haben, nehme ich heute auch gerne mal den Sieg ohne Gegentor, obwohl Hartberg heute Chancen hatte, zumindest zu treffen.

FĂŒr mich ist wichtiger, dass man Schritt fĂŒr Schritt und irgendwann dann konstant eine Verbesserung sieht. Das fĂ€ngt beim Ergebnis an, das ist halt immer noch das Wesentliche und geht spĂ€ter dann ĂŒber gewisse StabilitĂ€t, spielerische Aktionen usw. immer weiter nach oben. Aber der Anfang sind nun mal gute Resultate. Daher werde ich heute mit meiner Kritik sehr gnĂ€dig sein. So viele (klare) Siege hatten wir zuletzt nicht, da wird man genĂŒgsam.

aXXit ist halt immer ein bisschen leichter, wenn man gerade gekommen ist und der Vorgaenger schuld war 😉
    Aber trotzdem glaube ich schon, dass er hier passt!

aNeuling Ja, bin einfach gehyped, wenn ich eine Persönlichkeit sehe, die zumindest mal vom Auftritt und den Ansagen zum Job passt.

Alles andere wird sich zeigen. Aber Seonbuchner wÀre bei dem Interview wieder komplett patschert da gestanden.
      Allein sowas macht mir schon Mut in meiner kleinen, primitiven Fußballwelt.

tommtomm Ich auch:
      “Endlich haben wir uns mal fĂŒr unseren Einsatz und unsere Überlegenheit belohnt! Besonders freut es mich fĂŒr Edmund (Anm: Baidoo) Nicolas Capaldo, der uns mit seinem Doppelpack auf die Siegerstraße gebracht hat.” 😉

Geht doch 😆

Ich bin grinsend und leicht euphorisch aus dem Stadion spaziert. Klar, das war noch nicht das gelbe vom Ei, aber wir leben noch 👍
      Dann lese ich hier einmal drĂŒber und alle finden alles scheiße, come on

Grue

Hat Dich das WĂŒrstl warm gehalten?

• Grue hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Grue nicht alles, die 3 Punkte passen.

Ehrlich gesagt, ja, wir haben gewonnen. Aber unter diesen UmstĂ€nden kann man sich nicht wirklich freuen, geschweige denn die letzten Wochen einfach vergessen. Wie Schröder sagt: Ein 4:0 ist schön, aber besonders in der zweiten Halbzeit hatten wir wieder so viele StarallĂŒren, dass mir schlecht wird.

Alerion Is eh klar, da war auch noch viel mehr Schatten als Licht. Alleine der Arroganzelfer war eine Beleidigung.

Aber fĂŒr heute nehm ich die Freude und drei Punkte einfach gerne mit und genieße mal den kurzen Moment 👌 Gute Nacht miteinander

Ich denke die Arroganz gibt es nicht nur bei den Spielern
..!Gestern ging es nur um diese f
..3 Punkte.In unserer Situation spielerisch glĂ€nzen zu wollen ist schon ah bisl ĂŒbertrieben.Sie haben gekĂ€mpft und schöne Tore erzielt, und das trotz 9 verletzter Spieler.Das war ned immer so.Der Kader ist trotzdem der Selbe.Jetzt gilt es einfach noch irgendwie 6 Punkte zu holen, und im Winter zumindest 2-3 Baustellen zu beseitigen. Dann wird es spielerisch auch wieder besser werden.Wer gestern Man City gesehen hat, selbst bei denen war es spielerisch sehr mau, aber bei denen ging es einfach auch nur um diese 3 Punkte.Ich freu mich trotzdem wenn wir gewinnen.

Was ich mal aus Stadionsicht hervorheben möchte:
            Alex Schlager ist ein derart wĂŒrdiger KapitĂ€n, was besseres kann uns nicht passieren. Man erkennt wirklich wie er fĂŒr den Verein alles gibt, die NĂ€he der Fans sucht und versucht das ganze Team zu pushen.
            Auch Mads ist mit vollem Herzen dabei, der Junge gibt auch sichtbar alles fĂŒr unseren Verein.
            Capaldo darf man an dieser Stelle auch noch erwÀhnen, aber die beiden Erstgenannten gehen hier mMn wirklich vorweg.
            Ich denke in der aktuellen Situation darf man diese „Softskills“ keinesfalls unterschĂ€tzen.

Aphox Ergebnis passt
            Einsatz passt.

Aber ein erster Schritt ist es auf jeden Fall.

Also wie man einen Bidstrup so viel schlechter als Clark bewerten kann, möcht ich wissen. Wir haben unseren crazy Boy von Zeit zu Zeit gesucht, um zu schauen, ob er ĂŒberhaupt noch auf dem Feld ist. So unauffĂ€llig sollte in einem Spiel normalerweise nur der Schiri sein.

Ein absoluter Lichtblick trotz der kurzen Einsatzzeit war fĂŒr uns der Taki. Der weiß schon, was er tun wird, bevor der Ball ĂŒberhaupt bei ihm ist. An dem werden wir noch viel Freude haben.