- Bearbeitet
__MeinVerein17 eigentlich haben wir gefühlt gerade ein bisschen mehr Unabhängigkeit gewonnen, aber egal.
__MeinVerein17 eigentlich haben wir gefühlt gerade ein bisschen mehr Unabhängigkeit gewonnen, aber egal.
__MeinVerein17 Wir werden also jetzt endgültig konzernisiert, dafür hat man Schröder geholt. Das letzte bisschen Unabhängigkeit ist mit Pep gestorben. Viel Spaß mit der Leipzig Filiale, ich geb mir das nicht.
Also dass das jetzt mit Schröder anfängt, ist ja wohl kompletter Humbug. Die “Synergien” flossen seit Jahren … halt zumeist nur in eine Richtung.
Und ob wir von Leipzig Trainer (Marsch) oder Sportdirektoren (Schröder) holen, ist mir völlig egal. Sie können uns - bis auf ausrangierte Tormänner und andere nicht hilfreiche Spieler - gerne auch ein paar Transferkracher rüber- bzw. retourwachsen lassen nach den guten Gaben, die wir ihnen jedes Jahr in Form von unseren besten Leuten dargebracht haben, so die denn überhaupt zur kloanen schiarchen Schwester wollten.
__MeinVerein17 Wir werden also jetzt endgültig konzernisiert, dafür hat man Schröder geholt. Das letzte bisschen Unabhängigkeit ist mit Pep gestorben. Viel Spaß mit der Leipzig Filiale, ich geb mir das nicht.
genau umgekehrt würde ich’s interpretieren
den clown auf der bank entlassen,jetzt noch die clowns auf dem spielfeld auch noch die tür zeigen,dann ist schon mal ein neuanfang da.
__MeinVerein17 Das letzte bisschen Unabhängigkeit ist mit Pep gestorben
Pep, den Klopp wohl zumindest mit installiert hat in Salzburg, ist für dich also die letzte Bastion der Unabhängigkeit von wem auch immer genau. Ok, manche sind auch davon überzeugt, daß die Erde eine Scheibe ist.
__MeinVerein17 bitte einfach mal Leise sein Danke!
Danke Rouven!
Für alles bis jetzt und das jetzt mal jeder in Ruhe Weihnachten feiern kann
__MeinVerein17
Und Tschüss!!!
__MeinVerein17 was halt Schwachsinn ist, weil Pep war nachweislich ein Produkt von Klopp, der ja bekanntlich ab 01.01. offiziell ein Amt bekleidet.
Eigentlich war das lange Warten der Weg zur “Konzernisierung”. Der Rauswurf hingegen ein Schritt in die “Unabhängigkeit”.
AlexRodriguez Kann auch gar nicht anders sein, ansonsten wäre der Horizont stärker gekrümmt!
Spätestens seit heute sollte denk jedem in Kader bewusst sein dass bei uns ein neuer Wind weht. Schönreden, nichts zu kommentieren und um den heißen Brei reden ist vorbei.
Rouven Schröder spricht seit Tag 1 Tacheles und lässt nun Worten Taten folgen.
Da wird wohl nun dem ein oder anderen die Buchse gehen.
Mit der Verpflichtung von Schröder hat man wohl aus Sicht des Vereins erkannt, dass es Erfahrung benötigt um einen Verein wie unseren erfolgreich führen zu können, und das nicht nur auf der Seite der sportlichen Führung.
In der aktuellen Situation ist denk nun ein erfahrener Trainer gefragt, kein Lehrling. Ein Trainer welcher den Draht zu den Spielern findet, sie verbessert und zu Höchstleistungen antreiben kann, gleichzeitig aber auch den notwendigen Abstand zur Mannschaft hat, und nicht zwingend der reine Kumpeltyp ist.
Es würde mich aber auch sehr überraschen, wenn RS nicht schon 1, 2 Trainer in der Hinterhand hat, mit welchen er nun finale Gespräche führt. Gleiches gilt für die Spieler.
Schröder ist sicher nicht der Typ, “schaun mer mal, dann sehn wir schon”.
Werden sicher sehr interessante Wochen bis Ende Januar, wobei ich schon glaube, dass in den nächsten 2, 3 Wochen noch viel passieren wird.
himmlisch1982 würde gerne mehr als 1 Like geben….
__MeinVerein17 lass deinen Ankündigungen bitte einmal Taten folgen, so wie Schröder, danke.
himmlisch1982 Rouven Schröder spricht seit Tag 1 Tacheles und lässt nun Worten Taten folgen.
Ja da hast Du absolut recht.
Aber bisher waren das die leichtesten Aufgaben, Entlassung und Ankündigungen sind Verhältnismässig einfach.
Nun beginnt der schwierige Teil.
Buscemi
Bei uns ist es leider derzeit irgendwie Mode, Leute schon in Helden-Status zu heben, bevor sie überhaupt etwas geleistet haben.
Pep konnte im Sommer ja auch angeblich über Wasser laufen, Ausgang ist bekannt. Reden und sich gut verkaufen, können im Fußball viele, die meisten sind trotzdem Dampfplauderer, wie man in weiterer Folge nur allzu oft, schnell und enttäuscht feststellen muss.
chrischinger86 die ersten Spiele unter Struber und Pep sollten “Warnung” genug sein.
Besser wir kassieren gegen die Madrider Vereine jeweils ein 0:5 und scheiden gegen den Lask im Cup aus, dann könnte es diesmal langfristig erfolgreich werden
Ultimate84 Besser wir kassieren gegen die Madrider Vereine jeweils ein 0:5
Mit den beiden Partien einsteigen zu müssen, ist eh extrem bitter. Kassiert man da erwartungsgemäß zwei Mal deutlich, ist der erste Hype vielleicht schon wieder verflogen.
Ultimate84 Besser wir kassieren gegen die Madrider Vereine jeweils ein 0:5
Wäre in unserer aktuellen Verfassung sogar ein kleiner Teilerfolg.
Also ich bin auch sehr vorsichtig mit “gehyped” sein, schon zu oft in letzter Zeit dabei auf die Schnauze gefallen. Derzeit bin ich vorsichtig positiv, weil Schröder ein anderes Auftreten als BS hat, und auch gleich die Hebel ansetzt. Sowohl bei der Mannschaft (seit er da ist, ist etwas weniger “zaht mi niet” am Platz erkennbar) als auch rund herum lässt er Worte Taten folgen. Mal schauen wie es im Frühjahr aussieht, die beiden CL Spiele sollen als das gesehen werden was sie sein werden. Vorbereitungsspiele auf höchstem Niveau auf die Mission Double im Frühjahr.
Edit: Wenn er Roger Schmidt als Trainer verpflichtet, könnte ich doch gehyped sein