Wenn er jetzt im selben Tempo den Kader umbaut hat er meine Hochachtung.
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das auch so schnell geht, aber das dachte ich beim Trainer auch.

Unter ihm wird @Patz026 nicht zum Reimen anfangen müssen, wenns in diesem Tempo weitergeht

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • ogris gefällt das.

Man sollte allerdings die Ansprüche an die Neuverpflichtungen auch nicht zu hoch hängen. Kann mir vorstellen dass da einige noch nörgeln werden.

Der neue Sportgeschäftsführer Rouven Schröder sprach zwar auch mit dem Berater von Blau Weiß Linz-Trainer Gerald Scheiblehner, ohne dass es zu konkreten Verhandlungen kam. Schröder hatte sich früh für einen deutschen Landsmann entschieden, ohne sich die Vorstellungen von Scheiblehner anzuhören.

https://peterlinden.live/warum-salzburg-letsch-mehr-vertraut-als-scheiblehner/

Chriti12 würd ich jetzt auch behaupten, wenn ich Linden wäre 😉

Er übernahm die Austria von Landsmann Thorsten Fink auf Rang sieben, auf den sie bis Saisonende blieb.

Linden müsste man erfinden, wenn es ihn nicht schon gäbe.

HunglikeHodor Linden müsste man erfinden, wenn es ihn nicht schon gäbe.

Nö, es gab schon genug fragwürdige Erfindungen in der Menschheitsgeschichte … 🤐

https://www.salzburg24.at/sport/wintersport/wuerschtlsuppe-bis-raclette-salzburgs-sportlerinnen-feiern-weihnachten-170497294

So zelebrieren Salzburgs Sportler:innen Weihnachten

Rouven Schröder, Neo-Sportboss FC Red Bull Salzburg: “Weihnachten feiere ich natürlich im Kreise der Familie, allerdings spielt der Umzug nach Salzburg dabei auch weiter eine große Rolle. Meine Kinder kommen ja dann auch aus dem hohen Norden und das wird dann sicherlich ein sehr schwungvolles Fest.”

10 Tage später

Bis jetzt liefert er Taten.

Neuer Trainer
            ST abgeschlossen es sei denn Fernando verlässt uns auch noch.

IV?
            RV bei Dedic Abgang?
            Flügelstürmer?

Alex hängt meiner nach ab was Letsch spielen möchte für ein System.

Es wäre interessant gewesen wenn jemand bei PK gefragt hätten ob ein neuer Sportdirektor kommt und wenn ja wann er kommt ?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.