Herbert-Ayahuaska madAmihgaD vorallem die möchtegern gangster und rapper mit ihren tollen autos,klamotten und den wischmoppen auf dem kopf. leistung zeigen dann könnts den beidl hängen lassen ihr pfeiffen.
Santos_FC Wenn er jetzt im selben Tempo den Kader umbaut hat er meine Hochachtung. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das auch so schnell geht, aber das dachte ich beim Trainer auch.
adihuetter Man sollte allerdings die Ansprüche an die Neuverpflichtungen auch nicht zu hoch hängen. Kann mir vorstellen dass da einige noch nörgeln werden.
HunglikeHodor adihuetter Kann mir vorstellen dass da einige noch nörgeln werden. Hier, in diesem Forum?!? Never! 🧔
Chriti12 Der neue Sportgeschäftsführer Rouven Schröder sprach zwar auch mit dem Berater von Blau Weiß Linz-Trainer Gerald Scheiblehner, ohne dass es zu konkreten Verhandlungen kam. Schröder hatte sich früh für einen deutschen Landsmann entschieden, ohne sich die Vorstellungen von Scheiblehner anzuhören. https://peterlinden.live/warum-salzburg-letsch-mehr-vertraut-als-scheiblehner/
HunglikeHodor Chriti12 würd ich jetzt auch behaupten, wenn ich Linden wäre 😉 Er übernahm die Austria von Landsmann Thorsten Fink auf Rang sieben, auf den sie bis Saisonende blieb. Linden müsste man erfinden, wenn es ihn nicht schon gäbe.
tommtomm HunglikeHodor Linden müsste man erfinden, wenn es ihn nicht schon gäbe. Nö, es gab schon genug fragwürdige Erfindungen in der Menschheitsgeschichte … 🤐
salzmann https://www.salzburg24.at/sport/wintersport/wuerschtlsuppe-bis-raclette-salzburgs-sportlerinnen-feiern-weihnachten-170497294 So zelebrieren Salzburgs Sportler:innen Weihnachten Rouven Schröder, Neo-Sportboss FC Red Bull Salzburg: “Weihnachten feiere ich natürlich im Kreise der Familie, allerdings spielt der Umzug nach Salzburg dabei auch weiter eine große Rolle. Meine Kinder kommen ja dann auch aus dem hohen Norden und das wird dann sicherlich ein sehr schwungvolles Fest.”
Johannes031 Bis jetzt liefert er Taten. Neuer Trainer ST abgeschlossen es sei denn Fernando verlässt uns auch noch. IV? RV bei Dedic Abgang? Flügelstürmer?