Chriti12 Aber hier im Forum wurde das Ganze, als es in die Praxis ging, mMn schon realistisch eingeschätzt. Die CL-Quali war zwar erfolgreich, hat aber auch Schwächen aufgezeigt
ich kann mich aber noch erinnern, was passiert ist, als man diese offensichtlichen Schwächen hier sehr früh und teilweise schon in den Testspielen angesprochen hat. Das war fast Gotteslästerung und natürlich verfrühte Suderei.
Dann später augenscheinlich sowohl gegen Twente, als auch Kiew. Speziell in der Defensive, als wir trotz Führung in Kiew am Ende in Konter gelaufen sind, die normalerweise in Gegentreffer enden. Und wenn es in Holland 10min länger geht, hätten wir ungeachtet der geilen ersten 50min eine Verlängerung gesehen, Ausgang ungewiss. Wo Kiew und Twente jetzt europäisch stehen, kann man gerne nachschauen.
Als er dann Lukic gebracht hat, sind im Live Thread 75% eskaliert, weil das angeblich so geil war. Geil oder sportlich nachvollziehbar war daran eigentlich gar nichts, sondern augenscheinlich hat er das gewürfelt. Wie so manche Aufstellungen danach auch, siehe Prag.
Worauf ich hinaus will, ein bisschen Realismus würde uns speziell anfangs gut tun, wenn der neue Trainer feststeht. Ergebnisse sind das eine, das wie das andere. Dass eine gewisse Euphorie da ist bzw. war, gehört natürlich auch dazu, kein Thema.
Aber sogar gegen die Wiener Viktoria und Dornbirn sind Leute völlig alleine auf unser Tor gelaufen, nur als Beispiel. Es war also absehbar, sobald es vorne nicht mehr klappt, bekommt man hinten die Bude voll.