mbonheur
4 Spiele - 4 Niederlagen
TV von 4:18!
Morgen kommt die nächste Niederlage hinzu, sieht nicht gut aus für Letsch…
Rouven Schröder | Geschäftsführer Sport
Wie hat es Manfred Schmid mal so schon bei der Austria gesagt: das können 1, 2 Sch*** Jahre werden.
Und das obwohl die Gegner doch auf Augenhöhe waren und wir doch eh schon im Herbst eine eingespielte Einheit waren.
AlexRodriguez Und das obwohl die Gegner doch auf Augenhöhe waren und wir doch eh schon im Herbst eine eingespielte Einheit waren.
wie ist das jetzt eigentlich so mit den Transfers, die wir nur tätigen, wenn sie definitiv besser sind als die Spieler, die wir haben und sofort helfen ?
Na Rouven, noch immer so überzeugt vom Kader in der Offensive?
A richtiger Dampfplauderer
Er MUSS jetzt noch etwas machen, da es jetzt offensichtlich ist, dass es von hinten bis vorne massivst an Qualität fehlt.
Boghossian
Lainer wird schon noch kommen. Das wird den Frust bei den meisten Fans schon minimieren.
Boghossian 4 Tage noch Zeit
chrischinger86 wenn Lainer nicht kommt setz ich einen riesigen Kothaufen auf Rouvens Glatze
chrischinger86 Wenn uns wirklich was an Stevie liegt, sollten wir ihm dringend von einem Wechsel zu uns abraten.
Kann sein, dass er genauso ein Nölpel ist wie die anderen deutschen SDs. Bis auf RR hat ja jeder gemeint, wenn man aus Deutschland was holst reißt hier die Bude ab.
Boghossian schwer im Winter, noch dazu zu dieser Zeit.
So viele so gscheite Leute hier. Wahnsinn.
Unser größtes Problem ist, dass wir aktuell auf dem niveau vom lask, wac oder vor ein paar jahren rapid austria agieren!
Wir bekommen keine wunschlösungen, wir holen uns plan c oder d!
Das war bei onisiwo der fall und genauso belm iv!
Es ist grad trostlos, dass wir so zusammenkaufen müssen.
Ich frag mich was ist aus unserer gesunden kaderstrukutur geworden?
Warum muss ich mit dedic einen der theoretisch stärksten abgeben? Vorallem für so eine lächerliche summe?
Hat doch eh lang vertrag, dem herr erklär ich mal dass er sonst nur auf der bank sitzt, wenn die einstellung nicht passt!
Jetzt geht dedic, ersatz nicht vorhanden.
Ja capaldo ist echt brauchbar, aber Terzic auf links ist eine frechheit!
Selten so einen blinden kicker gesehen.
Kann wie daghim schnell laufen, aber spielintelligrnz und können mit ball 0. Da ist ein amateur in der regionalliga nicht schwächer!
Schimm was wir aufführen.
Frag mich ja für was wir liefering haben, wenn von dort eigentlich keiner oben eingesetzt werden kann, wenn mal verletzungen sind oder wer komplett daneben ist…
- Bearbeitet
Ich hab mir gestern mal den Aleksa genauer zu Gemüte geführt … zig Fehler und falsche Entscheidungen, davon drei, die das Potenzial hatten, die restliche Hintermannschaft in arge Bedrängnis zu bringen. Vorne die reinste Katastrophe (Freistoßflanke 1x direkt ins Toraus, Flanken direkt zum Torhüter) und noch ein paar Aktionen, die ich auf diesem Niveau lieber nicht sehen will.
Lieber Rouven Schröder … auch wenn es im Verein verpönt ist, über den eigenen Schatten zu springen und getroffene Entscheidungen als Fehler einzugestehen - Terzic und Guindo (genauso fehler- und verletzungsanfällig) hatten nicht die Qualität, um einen brav arbeitenden 38-Jährigen adäquat zu ersetzen. Diese Tatsache sollte man sich mal in Ruhe zu Gemüte führen!
Mittlerweile glaube ich sogar, dass in der aktuellen Situation für die Bundesliga ein motivierter Ulmer immer noch mehr bringen würde - alleine von der Einstellung her - als die beiden anderen. Und mehr Fehler kann er eigentlich auch nicht machen …
AlexRodriguez
Gott sei Dank haben wir nicht 8 Millionen Fans - sonst hätten wir 8 Millionen Sportdirektoren (Geschäftsführer Sport)