- Bearbeitet
chrischinger86 Dass dann Wöber und Trauner die Antwort/Lösung dafür sein sollen, passt zumindest mit Blick auf ihre Geschwindigkeit nicht so ganz zusammen.
egal, Hauptsache wieder ein paar Österreicher, Rest primär.
Das befriedigt schon den ein oder anderen hier, mich eingeschlossen
Mit dem Speed hast du natürlich Recht, die ideale sportliche Kombination wäre aus meiner Sicht Trauner + ein junger und eben schneller IV.
Baidoo ist jung, aber auch nicht schnell. Mit den Beinen und im Kopf leider auch nicht.
Trauner ist generell für mich fast ein Level über Wöber im Gesamtpaket.
Umgekehrt stehen wir unter Ralle auch hoch und da spielen beide eine Rolle, also am Ende des Tages geht es darum, dass man eben im Pressing so griffig ist, dass der Gegner selten/nie dazu kommt, selber schnell umzuschalten.
Und wenn doch, muss sich die letzte Linie eben fallen lassen. Und das können meiner Meinung nach Trauner und Wöber aufgrund ihrer Erfahrung besser einschätzen als die aktuelle IV.
Ergänzung: wenn wirklich beide kommen, dann sind wir mit Wöber - Blank (LIV), und Trauner - Baidoo (RIV) + Gadou überdurchschnittlich gut aufgestellt und man kann gut rotieren in Hinsicht auf die Belastungssteuerung, weil sich 2 schöne IV Paare ergeben mit jeweils 2x starker linker und rechter Fuß.