Aphox gibt auch Post-Shot xG, da wird die Schussqualität dann auch berücksichtigt

I mog nimma, ich kann nicht mal zu unserer Mannschaft halten, weil da keine Mannschaft am Platz steht. Bitte erlöst uns endlich von dieser Tortur.

Glatze Und das ist das traurigste was ich seit langem gelesen hab, wir sind echt am Oasch…. 🙁

endlich Pause, mir tun die Wangen weh vom Lachen.

Ich bin nicht schockiert, das Ergebnis hält sich im Rahmen, obwohl wir de facto chancenlos sind.

Zumindest zweistellig wird es wohl nicht werden.

Das ist alles so lustlos. Und die Möchtegern-Stars verdienen mit dieser Scheiße Geld.

Ich wünsche euch noch einen schönen Fußballabend, aber ich muss zugeben, es reicht mir jetzt einfach.
    Das ist pure Zeitverschwendung und ich will mir von dieser mit dem Ball zerstrittenen Witztruppe samt dem Clowntrainer einfach nicht mehr meine Zeit stehlen lassen. Die 34. Wiederholung von Malcolm Mittendrin oder einer Folge Columbo macht mehr Sinn als unser Kick.

Nicht, weil wir hinten liegen, aber alleine von der Intensität ist das Verarschung, da ist 0 Feuer und Leidenschaft drin, da macht keiner irgendeinen Schritt zu viel, keiner geht mal tief, 0.
    Ich mag einfach (zumindest heute) nimmer….

Findets ihr das Spiel so schlecht?

PSG ist technisch komplett überlegen.

Barcola nimmt uns komplett auseinander und wir nutzen den Platz, den Mendes durch sein vorstoßen lässt, nie aus.

Glaub unsere rechte Seite kann der Game-Breaker sein, mit dem wir auch an gscheite Chancen kommen.

greez Warts ab, wenn uns in Min. 60 der Saft ausgeht 😁