Das Ergebnis das Beste am Spiel bisher.
(LIVE): FC Salzburg vs. PSG 0:3
Ich bin nicht schockiert, das Ergebnis hält sich im Rahmen, obwohl wir de facto chancenlos sind.
Zumindest zweistellig wird es wohl nicht werden.
Das ist alles so lustlos. Und die Möchtegern-Stars verdienen mit dieser Scheiße Geld.
greez Was aber eher darin liegt dass PSG zu schwach ist vor dem Tor und nicht weil wir so gut sind
- Bearbeitet
Ich wünsche euch noch einen schönen Fußballabend, aber ich muss zugeben, es reicht mir jetzt einfach.
Das ist pure Zeitverschwendung und ich will mir von dieser mit dem Ball zerstrittenen Witztruppe samt dem Clowntrainer einfach nicht mehr meine Zeit stehlen lassen. Die 34. Wiederholung von Malcolm Mittendrin oder einer Folge Columbo macht mehr Sinn als unser Kick.
Nicht, weil wir hinten liegen, aber alleine von der Intensität ist das Verarschung, da ist 0 Feuer und Leidenschaft drin, da macht keiner irgendeinen Schritt zu viel, keiner geht mal tief, 0.
Ich mag einfach (zumindest heute) nimmer….
Findets ihr das Spiel so schlecht?
PSG ist technisch komplett überlegen.
Barcola nimmt uns komplett auseinander und wir nutzen den Platz, den Mendes durch sein vorstoßen lässt, nie aus.
Glaub unsere rechte Seite kann der Game-Breaker sein, mit dem wir auch an gscheite Chancen kommen.
Facts
Ultimate84 ich geh ganz ehrlich auch lieber ins Bett, unserer “Mannschaft” zuzusehen ist wie ne Packung Valium
- Bearbeitet
Forsti37 Findets ihr das Spiel so schlecht?
Ja und nein.
Ja, wir sind schlecht.
Und nein, weil zumindest ich mir heute auch null erwartet habe. Dass uns eine fußballerische Klassemannschaft wie PSG in der aktuellen Verfassung wahrscheinlich dominiert, war zu erwarten. Dafür, dass sie uns komplett beherrschen, ist das Ergebnis aber zum Glück eh noch im Rahmen.
Leverkusen fand ich irgendwie schlimmer, da war das Ergebnis nach 20 Minuten nur noch eine Frage der Höhe und wir haben uns richtig abschlachten lassen, heute hat man zumindest ab und zu das Gefühl, dass man im Rahmen unserer Möglichkeiten einigermaßen ordentlich (aber natürlich nicht fehlerfrei) verteidigt. Nach vorne ist es halt wenig, aber auch das war ja zu erwarten, mit Ball sind wir einfach zu blind auf dem Niveau.
Forsti37 kurz: ja
Niemand erwartet ein Feuerwerk spielerischer Masterclass (sic!) powered by Pep Lijnders.
Aber das war ja gar nix mal wieder.
Ich hab jegliche Hoffnung aufgegeben, dass der Holländer das irgendwie noc herumreissen kann. Eher mittlerweile die Hoffnung, dass der den Fliegenden macht.
Schonen für Klagenfurt ist auch wichtig . . .
- Bearbeitet
detlef ich hab es nicht so unterirdisch gefunden.
Guindo mit wahrscheinlich seiner besten Psrtie für uns, die IV erwartet ein bisschen wild und vorn fehlt nach dem Gloukh Pass immer die Idee.
Daghim für Nene und Bajcetic für Gourna wären jetzt meine Moves.
Glaub da wäre auch mit einem Traienrgott nicht mehr als ein glücklicher Sieg zu holen.
Edit: Ratkov hat glaub ich ⅒ der Kopfballduelle gewonnen
Yeo hat ja technisch echt was drauf, aber mit diesem Körper wird der im Profibereich nicht viel reißen mMn, der fällt ja von nem 10-Knoten Windstoß um.
Unsere Chance war bis zum Nene-Abschluss aber zumindest fein gespielt.
Gute Nacht ich gene jetzt schlafen, ich hoffe wir spielen jetzt Lange nicht MEHR in der Championsleagie, da haben wir einfach nichts mehr verloren