Bei den Zielen wurde der Deutsche deutlich: „Wenn ich nicht an Titel glaube, wäre ich falsch hier. Wir wollen Meister und Cupsieger werden.“
Zudem sprach Letsch über seine Spielidee: „Mir geht es um aktiven Fußball. Ich bin schon geprägt von der Zeit, die ich hier hatte. Mir ist es wichtig, dass die Spieler auf ihren besten Positionen spielen.“
Thomas Letsch | Trainer
HunglikeHodor Sich von den Turcos, Okohs, Zikovics oder Ratkovs dieser Welt zu trennen, führt zwangsläufig zu Millionenverlusten, und wenn man diese Verluste auf addiert, machen diese schnell Transfereinnahmen wieder wett, vor allem wenn der Markt für unsere Kicker von Transferfensters zu Transferfensters schwächer wird.
eben, daher lieber einmal ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Reich werden wir mit diversen Kaderleichen und Spielern ohne Zukunft sowieso nicht mehr, egal ob Leihe oder direkt (günstigerer) Verkauf.
HunglikeHodor Sich von den Turcos, Okohs, Zikovics oder Ratkovs dieser Welt zu trennen, führt zwangsläufig zu Millionenverlusten
Letztendlich bringts aber nix, die ewig mitzuschleifen. Nicht aus jedem vielversprechenden Talent kann was werden, daher wird kein Weg daran vorbei führen, sich vom einen oder anderen Mitläufer zu trennen, auch wenns finanziell nicht schön ist.
salzmann Also war die Krone doch vor Ort?!? Ist ja auch gut möglich dass Nister verhindert ist (Uralub, krank, was weiss ich).
salzmann Mir ist es wichtig, dass die Spieler auf ihren besten Positionen spielen.
Also Kontrastprogramm zu Lijnders.
Bayernbulle
Ja, heute um 14:00. Die nächsten beiden Tage dann um 10:30 und 15:00.
Letsch macht‘s wieder öffentlich
hier die gesamte PK jetzt mit Ton
Hab die PK nachgesehen viele gute Ansätze bin schon sehr gespannt.
Hoffe dass wir noch viele Spieler abgeben werden.
Und im Gegenzug uns ein paar holen.
- Bearbeitet
Zwischen den Zeilen hört man auch viel Kritik an Pep und BS raus. Spieler auf den richtigen Positionen einsetzen, System anpassen an Gegner, klare Aufgabenverteilung im Staff, zu viele Torwarttrainer, zu viele DM und IV im Kader,…
Vielsagend auch Schröders knappe Antwort bezüglich Seonbuchner.
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Bright Edomwonyi gefällt das
- Bearbeitet
Plumbs Bin früher weg aber es soll eine zweieinhalb Stunden Einheit gemacht worden sein.
salzmann hoffentlich an den Basics , ähm, Prinzipien gearbeitet
Pfeife und Stoppuhr um den Hals, wir bilden wohl wieder Terrier aus.
Alerion besser als sterbende Schwäne
- Bearbeitet
Stoppuhr, um die Belastung in Spielformen zu steuern und Pfeife, um Übungen abzubrechen oder das Team zusammenzuholen, sind eigentlich Usus am Trainingsplatz.
Unabhängig davon ob das jetzt der Headcoach oder Co Trainer macht.