mtbulle Wenn mich nicht alles täuscht sogar fix EL, frag mich nicht warum 😂

mbonheur
Bist jetzt auch im Team „gehts ausse un spüts“ 😉 HZ 2 war nix. Man ist weit nicht mehr so gut durchgekomnen.

Plumbs ja, aber das war nicht auscoachen

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
      Doch. Säumel hat die linke Seite dicht gemacht. Und wir hatten keine Lösung. Dass du so schläfrig rauskommst und die anderen hungrig, kann man auch anders nennen.

Plumbs geh bitte. Wir haben ein paar Minuten nach der Pause das Tor bekommen, da hat die Umstellung von Säumel genau null Effekt gehabt. Gadou hat einen schwachen Tag gehabt, Sulzi nix abgeräumt und nach dem 3:1 ist Letsch halt mehr Risiko eingegangen, was nicht geklappt hat, weil es noch mehr die Organisation zerstört hat, und er mMn mit Mellberg den falschen Spieler ausgewechselt hat. Aber nach zwei Eiergoals dank Terzic, einem Gegentor in HZ2 nach 2 Minuten von Auscoachen sprechen, kann man machen, muss man aber nicht. Vielleicht hat Letsch ihnen nicht den Arsch genug heiß gemacht, aber aufgrund der Taktik haben wir uns nicht so angekackt in HZ1 bei den Toren und nach ein paar Minuten in HZ2. Also Auscoachen stell ich mir anders vor, aber man kann anderer Meinung sein

mbonheur einem Gegentor in HZ2 nach 2 Minuten

Wo mMn der Einwurf der zur Ecke geführt hat mit einem Bein in der Luft ausgeführt wurde aber heute haben es die Eigenfehler einfach verbockt

Raiden123 ich würde auch sagen dass wir einfach eine Hundstruppe sind und zu viele Fehler machen. Man kann vielleicht taktisch besser eingestellt sein, aber da kann Pep Guardiola die Einstellung machen und er wird nicht den Topfen von Terzic und Co verhindern können.

Am Trainer liegt es nun wirklich nicht. Dafür machen wir zu viele Eigenfehler und da kann kein Trainer was ändern. Eventuell ein Psychiater.

Also, wenn die Club WM kein Wunderlauf wird, sollte Letsch im Sommer weg sein.

Jetzt kann Letsch immerhin mal seine Idee auch in der Startelf implementieren. Vielleicht hat er in seiner Traumwelt keinen Gloukh in der Startelf, aber musste ihn aufstellen, da sonst die Angriffsfläche noch größer wäre als es ohnehin schon ist. Im Prinzip müssen wir jetzt eh nur noch hoffen, dass sich die anderen soviele Punkte wegnehmen. Hat schon Rapid Vibes. Immer nur hoffen, dass die anderen patzen, weil man selbst so scheiße ist. Vielleicht sehen wir nun Letsch Pur.
            Ansonsten ist der Moment jetzt für eine Trainersuche perfekt, da ein Transferfenster bevorsteht, dann ein Testspielturnier, um dann wieder Transfers tätigen zu können. Also Schröder überlege weise.

Bulli13 Vielleicht sehen wir nun Letsch Pur

also defensiver, destruktiver Absteigerfußball ? Nein danke.

Alerion bei Vitesse hat er so gespielt? Und bei der Austria?

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Mham gefällt das.

Wir bekommen ja derzeit ohnehin nichts Besseres als Letsch. Aber wir können ihn gerne raushauen und dann Scheiblehner oder Silberberger holen.

mbonheur war zumindest kein attraktive Erleuchtung 🤷 zeigt er ja auch bei uns so

Den Trainer, über den wir nicht jammern, muss man sowieso erst erfinden.

• Jara war net das Wahre
                    • Trap zu defensiv
                    • Adriaanse zu sehr Harakiri
                    • Stevens zu defensiv
                    • Moniz der erste Captain Chaos
                    • Schmidt ohne Plan B (Basel Aus)
                    • Adi Hütter kein Ausbildungstrainer
                    • Zeidler Captain Chaos 2
                    • Garcia etwas lethargischer Ergebnisfußball
                    • Rose wurde im zweiten Jahr auch für seinen langweiligen Fußball kritisiert
                    • Marsch (Kick and Marsch; Harakiri; kein Plan B)
                    • Jaissle ergebnisorientierter aber langweiliger Jaissle Ball
                    • Struber war sowieso nix
                    • Pep…..wir hüllen den Mantel des Schweigens drunter

Also von daher hat man`s als Trainer in Salzburg sowieso nicht leicht :-)

Für Letsch muss das selbe gelten wie für Schröder.
                      Man kann ihn folglich dann bewerten, wenn er und Schröder den Kader nach ihren Vorstellungen umgebaut haben.
                      Selbst wenn wir 4. werden.

Der kam zur Konsolidierung nach Chaos Pep und das ist ihm meiner Meinung nach gelungen.
                      Wir können das Spielchen mit halbjährlichen Trainerwechseln natürlich so weiterspielen, was uns das bisher gebracht hat sieht man “eindrucksvoll”.

Wenn der Kick dann auch im Herbst 2025 so aussieht, nachdem man den Kader optimiert hat, sieht es anders aus und dann kann man den Thomas auch kritisieren.

Aber Letsch ist denke ich schlau genug, dass er weiß, dass speziell unser Spiel mit Ball aktuell nicht der Anspruch sein kann. Und dann sollte man ihm auch die Möglichkeit geben, daran zu feilen.
                      Und das ist für mich auch nicht mit seinen vorherigen Stationen zu vergleichen, wenn man argumentieren möchte, dass er das bisher noch selten umsetzen konnte. Natürlich geht das mit Bochum nicht.