RBSFlo Ein weiterer Trainerwechsel wär sicher auch nicht unbedingt förderlich, aber vielleicht ist Letsch einfach besser als Co aufgehoben. Sollten wir bei der Klub-WM aus den Stadien geschossen werden, wird er vermutlich vor der neuen Saison gehen müssen (was aber anhand der Gegner recht unfair wäre).
Das wird nicht passieren!
Einen schnellschuss macht man kein 2tes mal.
Entweder man ist von ihm überzeugt, derzeut klingt schröder so!
Oder eben nicht, dann macht er auch keine klub wm mehr!
Ich bin zwiegespalten.
Ja der kick ist besser als unter pep, die latte war halt ned hoch.
Aber einstellung und teamgefüge alleine reicht halt nicht.
Das mit biederen kader lass ich auch nicht gelten, dann muss letsch seine spieler einfach besser formen wenn er nur von dem teamgefüge leben will.
Oscar ist für mich das parade beispiel. Der könnte so viel, macht aber alles alleine!
Da muss ich den trainer in die pflicht nehmen! Ja kreative köpfe muss man von der leine lassen, aber den grund tenor muss ich als trainer vorgeben.
Mein spielaufbau kann ja ned sein, gebt oscar den ball und wartet ab ob er eine idee hat oder den ball verliert…
Also wir spielen kein pressing mehr, der ballbesirz Fußball mit den wir bei pep nichts erreicht haben ist auch bei letsch hängen geblieben.
Die krassen niederlagen in der cl waren traurig, da gabs 0 zu holen.
Und auch jetzt gegen sturm haben wir zwar viel ballbesitz und chancen gehabt, aber unterm strich nichts gerissen.
Im cup ausgeschieden und aktuell 4ter.
Also wenn man am kader kritik übt, muss man das fairerweise auch beim trainer machen!
Ich würde immer noch gern ein comeback von rose haben!
Auch wenn wir gehaltstechnisch keine chance haben werden. Hasenhüttel wird wohl ähnlich sein.
Aber ja das wären trainer wo ich sag vl geht ja doch mehr als was man jetzt zeigt…