mbonheur RBSFlo können eh im Duo gehen wie sie gekommen sind Aber, dass Letsch groß was zu melden hatte, kann man ausschließen. Sonst wäre er eh nicht Trainer geworden
chrischinger86 mbonheur Zumindest hat er seinen Buddy Rasmussen bekommen, andere Trainer davor haben gar keine Transferwünsche erfüllt bekommen. Vielleicht war die Vorgehensweise aber eh besser, wenn der Verein die Richtung vorgibt.
chrischinger86 mbonheur Ja und auch das war nicht sonderlich erfolgreich. Die davor hatten in der Kaderplanung kaum etwas mitzureden.
chrischinger86 Alerion Onisiwo Kabinen-Karim ist ganz wichtig für die Teamabende am Donnerstag. Der kann super Fußnägel lackieren. Ab September müssen die Teamabende dann eh verschoben werden wegen EL am Donnerstag.
Chriti12 chrischinger86 Das mit Fußnägel lackieren hast du schon öfters geschrieben, hat das stattgefunden oder ist das einfach nur so ein Ausdruck? 😅
Johannes031 Onisiwo fand ich zumindest auf den Platz diese Saison mehr als stabil aber er ist halt ein Dauerpatient
aXXit Johannes031 Onisiwo fand ich zumindest auf den Platz diese Saison mehr als stabil Ja eh und trotzdem wäre er bis vor wenigen Saisonen nicht mal im Suff als Option gesehen worden.
Raiden123 mbonheur ja aber mit den Verletzungen kann doch keiner Rechnen. Und das Üben hat unsere Chancenverwertung gegen Brügge und Hartberg doch eh schon über das xG gehoben. Dazu ist die neu geholte Erfahrung doch deutlich positiv für die Stabilität.
pascalp1933 Raiden123 Und das Üben hat unsere Chancenverwertung gegen Brügge und Hartberg doch eh schon über das xG gehoben. Dazu ist die neu geholte Erfahrung doch deutlich positiv für die Stabilität. Ernst oder Ironie?
chrischinger86 Chriti12 Klar stimmt das. Und nach dem Abschlusstraining sind die Los Glatzos Letsch und Schröder dran. Da wird die Rübe mit der Speckschwarte auf Hochglanz poliert. Man will ja hübsch sein am Spieltag.
Santos_FC Bulli13 Pep hat wenigstens am Anfang der Saison Fußball zelebriert. Das hat nur so lange funktioniert, bis sich selbst der biederste Trainer darauf eingestellt hat, hat nicht mehr als 7 Runden gedauert und international noch weniger. RBSFlo Dadurch dass er sich aber schützend vor das Team stellt und eh zufrieden ist (also nach außen hin) Alles andere wäre unprofessionell.
Alerion Santos_FC Das hat nur so lange funktioniert, bis sich selbst der biederste Trainer darauf eingestellt hat, hat nicht mehr als 7 Runden gedauert und international noch weniger. das war mMn nicht der Grund, wieso Pep nicht funktioniert hat. Die Stimmung war am Boden, kaum ein Spieler hat 100% gegeben und die Motivation war auch flöten. Das hat sicher Pep auch zu verantworten, ist aber trotzdem eine schwere Grundlage für jeden Trainer.
RBSFlo Ich mag den Letsch persönlich, wirkt echt angenehm. Aber das Problem, dass ich mit Letsch hab, ist dass ich halt nicht weiß für welchen Fußball er steht. Auch seine Wechsel kann ich manchmal gar nicht nachvollziehen.
chrischinger86 RBSFlo Aber das Problem, dass ich mit Letsch hab, ist dass ich halt nicht weiß für welchen Fußball er steht Nicht nur Letsch weiß nicht, für welchen Fußball er steht - das weiß derzeit ganz RBS derzeit nicht. Oder erkennst du eine klare Idee, was genau wir da aktuell kicken wollen?