Elvis_Presley_68 Was sollte der neue GF/SD denn machen, wenn er mal kommt und sich 3, 4 Wochen ein Bild gemacht hat?
mit Mellberg, der schon bewiesen hat, dass er was kann und Chase, den ich nicht einschätzen kann, gibt es dann immerhin echte Alternativen in der IV.
Auch wenn wir in der Spitze nicht so gut besetzt sind wie früher, so haben wir doch mit Abstand (!) die meisten Tore gemacht - und ja, ab und zu waren wir einen Mann mehr 😊Da kommt dann auch Konate zurück.
Also der Kader sollte dann auch ohne Zugänge besser und vor allem breiter aufgestellt sein und im Winter sind die Optimierungsmöglichkeiten sowieso begrenzt bzw. haben wir nicht einmal jemanden, der das jetzt schon plant. Ich mache mir da keine großen Hoffnungen, um ehrlich zu sein.
Dass wir mit Letsch dann plötzlich im Frühjahr so viel besser spielen, das bezweifle ich einfach.
Der hatte jetzt 2 Vorbereitungen Zeit und Besserung ist keine zu erkennen. Warum sollte es ihm dann mit der 3. Vorbereitung gelingen?
Ich denke daher auch, dass die Karte Trainerwechsel so ziemlich die einzig Möglichkeit sein wird, die man ausspielen kann, um die Saison halbwegs erfolgreich zu beenden.
Daher darf es dann trotzdem gerne nochmal ein anderer Trainer versuchen.