aesop_raconteur Onisiwo ist ein Lückenfüller für die Frühjahrssaison und da nicht allzu viel Panik schieben.

Und wenn er performen sollte nehm ichs auch gern länger!

FATBEAT denke auch, dass Onisiwo v.a auch neben dem Platz gute Impulse setzen kann. Man darf Spieler, insbesondere Erfahrene nicht nur nach den eigenen Hardskills beurteilen. Das große Problem ist ja v.a das Mannschaftsgefüge, da kann ein gestandener DBL-Profinsicher gut erden.

Johannes031 - warst du mal neu hier oder bist du der Gründer?

• Bearbeitet

AlexRodriguez

AlexRodriguez - warst auch mal neu hier? Oder wollt ihr einen zweier-VIP-Club, wo nur die Meinungen ausgetauscht werden, die beiden gefallen? @Meinungsforum… just sayin‘

zaghi77 habe eigentlich andere angesprochen die schon länger dabei sind aber nur selten schreiben.
        Warst nicht du gemeint.

Johannes031 ok verstehe. Wir sind ja alle Fans und wollen dasselbe - endlich wieder Erfolg und diese wunderbaren Erfolgszeiten wieder erleben. 😉

Schauen wir Mal. Ältere Stürmer können schon was bringen. Generell scheint er kein Ungustl zu sein. Werte den Transfer mal neutral.

Ultimate84
          Dem ist nichts hinzuzufügen!

Ist er schlechter als Burgstaller? Ich denke nicht.
          Hätte uns Burgstaller heuer im Herbst geholfen? Mit Sicherheit!
          Von dem her kann ich den Transfer absolut nachvollziehen!

Spiderman um es mit Ibrahimovic Worten zu sagen: Was Onisiwo mit dem Ball kann, kann Burgstaller mit einer Orange.

Wenn uns ein Kicker, der seit mindestens 1 ½ Jahren am absteigenden Ast ist und im letzten halben Jahr nur marginal mehr als Fernando gespielt hat, weiterhelfen kann, dann Glückwunsch an die SD. Das hätten wohl nur wenige so einschätzen können.

Aber ich denke wir werden wahrscheinlich nur das Sprungbrett für Karim zum Sky-Mitarbeiter. Hoffentlich täusche ich mich, aber mein Enthusiasmus hält sich sehr in Grenzen. Hoffe der Schröder packt noch mehr aus, ansonsten hätte man auch Hochhauser wieder reaktivieren können.

Anscheinend bekommt man aktuell einfach auch nichts besseres, was aber auch sportlich nicht unerwartet kommt nach den letztem rund einem Jahr.

Raiden123 wär witzig, wenn Onisiwo bei uns fix spielen würde, den Adamu verdrängt hat, der bei uns Ersatz war.

@Raiden123 schon im November mit den interessanten Calls 🧔‍♂️

Das ist halt einfach kein guter Transfer. Ich hoffe, er straft mich Lügen. 1 Tor in den letzten 1,5 Bundesligasaisons als Stürmer ist crazy. Ja, Mainz ist nicht gut, aber DBL eine high scoring league, da sind solche statistiken trotzdem furchtbar. Onisiwo war mir bisher im NT leider auch noch NIE positiv aufgefallen und ich glaube der hat an die 20 Einsätze. Gibt mir Haller-Vibes. Haller zu Leganés.

Schwanke zwischen „WTF?!“ und „eh ok“ bei diesem Transfer, wobei die Argumentation von Alex für mich am schlüssigsten ist und mich eher Richtung „eh ok“ tendieren lässt. Mentalität dürfte bei ihm passen und das braucht unser Team dringend. Falls er der Fernando Ersatz sein sollte, passt es auf jeden Fall.

Alex Anscheinend bekommt man aktuell einfach auch nichts besseres, was aber auch sportlich nicht unerwartet kommt nach den letztem rund einem Jahr.

dass es sich hierbei nicht bloß um einen Ergänzungstransfer handelt zeigt seine neue Rückennummer - “kleinere Brötchen backen”, “querdenken” und “1-2 Spieler” wirds dann tatsächlich auch werden

hoffentlich kann TL etwas herauskitzeln aus unserer B-Truppe - Euphorie geht anders